Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kassette (Ritzelpaket) montieren...aber wie?
Anderes Land, andere Sitten [Bild: mrorange.gif] , in der Schweiz zahlt man auch in der Stadt für die Müllentsorgung (dafür nicht überall aufm Land), aber Karton darf man bei der Papiersammlung mitgeben, wenn auch nur getrennt.
Keine Ahnung, vielleicht zahlt man auch in der Stadt. Aber das läuft dann irgendwo in den Betriebskosten mit und fällt nicht weiter auf [Bild: mrblue.gif]
ja man zahlt, is in den betriebskosten enthalten...

mfg
also 50 - 100 kartoons bekommst in an kombi
und pro tag darf ma eine kombi menge voll müll auf da deponie gratis entsorgen

ich bin öfters schon mim bus 2 -3 mal auf die deponie gfahren an einem tag und hat nix kostet
100 Fahrradkartons in einem Kombi? [Bild: shocked.gif]
Ein einziger Karton wiegt rund 5kg soweit ich mich erinnere.

Egal was auch immer möglich ist: kein Fahrradgeschäft und sowieso kein größeres Sportgeschäft bringt die Kartons selbst zur Deponie sondern läßt sie abholen.
Ich kenn das nur vom Mountainbiker in den u Bahn bögen,diese schweine! Die verrechnen dir grade mal nicht die luft zum atmen [Bild: grin.gif]

Ehrlich... Beispiel:

Ich brauch eine neue dichtung für meine meine hs33, dann ist der typ dort zu deppert mir die auf die leitung zu geben. Dann bin ich so freundlich und kauf eine neue leitung + dichtung und der will 5 euro. Geb ich ihm und jetzt kommts:
Das war die falsche Leitung! [Bild: icon_eek.gif]

Hast du nicht mal dort gearbeiter Chris? Ist sicher nichts gegen dich aber da sind 2-3 so gehirnambutierte wenn nicht mehr [Bild: icon_confused.gif]

Thomas

Sorry thread verfehlt aber ich dachte das muss die Menschheit erfahren [Bild: icon_lol.gif]
Hiermit erkläre ich, dass ich niemals für den Mountainbiker gearbeitet habe, derzeit nicht für ihn arbeite, und das auch in der Zukunft nicht werde.
aaaaber du hast doch [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]

Bist ned zmindestens von dennen gsponsert worden , für cross country?
[Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrblue.gif]
das einzig leiwande am mountainbiker is das p3 das in der auslage hängt/ghangen is [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif]
Zitat: kein Fahrradgeschäft und sowieso kein größeres Sportgeschäft bringt die Kartons selbst zur Deponie
Das stimmt definitiv nicht, wir fahren alle paar Wochen einen VW-Transporter voll Kartons zur Deponie.
Nein, ich bin auch niemals vom Mountainbiker gesponsert worden!!!

Jetzt nehm ich das schön langsam echt persönlich [Bild: mad.gif]

@Tazer:
Keine Ahnung was bei Euch Eidgenossen abgeht. Aber in Wien kenn ich doch die meisten Radgeschäfte recht genau [Bild: wink.gif]
echt ned , ich war fix davon überzeugt das du´s mir selber gesagt hast [Bild: confused.gif] naja hab mich wohl wie sooft vertan [Bild: smirk.gif]

achja für alle aus Wien:

Neue mountainbiker wuchtel:
Dmr v12 um 100 oder 110 euro [Bild: icon_eek.gif] solche bastarde

@ chris nochmal:
Sorry für meine verwechselungen, ghe ma bier trinken [Bild: grin.gif]
Der Christian schraubt beim Mountainbiker, vielleicht verwechselst da jetzt was.

Ich war (wie auch Tom und Christian) beim High Bike. Allerdings habe ich dann nicht zu einem anderen Shop gewechselt sondern widme mich wieder hauptberuflich meinem Studium. [Bild: mrblue.gif]
AAALSO:
ich war vorgestern beim mountainbiker und ich muss sagen sowas hab ich bei einem shop sonst nur beim armadillos erlebt wie cool die leut waren.
1. habens eine gebrauchte vr disc nabe um 15(!) euro für mich ghabt.
2. speichen und nippelchen dafür
da hab ich mal 31 euro zahlt, und jetz kommts
3. schnellspanner dazu geschnekt!
4. 6 torx schrauben geschenkt
und als ich gsagt hab ich hab ka torx schlüssel
5. torx schlüssel gschenkt.

oiso i war a nie firn mountainbiker aber ich muss sagen man kann dort echt hingehn!

@pethem:
1. immer schön aufpassen zu welchem verkäufer/mechaniker man geht!
2. das man beim mountainbiker nix zu dem preis kaufen darf der dort steht is klar, aber der service is gut!

also nix gengan mountainbiker!
(allein scho weil da christian dort hackelt) [Bild: icon_biggrin.gif]
was für leute sindn kuhl?

Ich kenn nur einen mechaniker ich glaub der hat a bissi bart der is [Bild: cool.gif] aber der glazate (hoffe mal das is ned der christian) oder der besitzer sind a bissi gehirnambutiert.

Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thema Kassette Danielwoe 1 21,224 2020-05-12, 13:48
Letzter Beitrag: andi
  Shimano Kassette 9 Fach, Ritzel haben Spiel! Christoph-dh 1 11,619 2018-12-16, 20:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,409 2016-08-28, 19:04
  Suche Kassette mit 5 eigenständigen Ritzeln Ingeborg 7 3,147 2016-08-08, 10:44
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Kassette Leerlauf funktioniert nicht Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,826 2016-06-30, 20:45
  Tubeless Reifen montieren bikenanubis65 10 5,207 2015-10-23, 21:30
  Scott Voltage FR20 kompatibilität Kassette und Wechsel + Bremsschlauch VoltageFR20 4 1,790 2015-07-13, 13:33
Letzter Beitrag: VoltageFR20
  Woher 7 Gang Kassette für Spezialiced Demo 8 S Works ms.raceline 43 19,384 2015-01-12, 11:31
Letzter Beitrag: OsCaR32
  Neue Doppelbrücke... Aber welche? Flukki 30 4,452 2014-02-25, 00:07
Letzter Beitrag: willi
  Shimanokette auf Sram Kassette TimTim 0 820 2013-08-16, 17:27
Letzter Beitrag: TimTim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste