Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustige geschichte...*lol*
also...wir haben einen bei uns (dirty ryderz) *gg* ..der hat sich ne neue dirt jumper 3 gekauft...netmal ganz abgezahlt...hehe...einer ruft ihn an und frägt ob er heute biken kommt..dann meint er so..ne ich komm die nächste zeit nimmer..er frägt..und warum hats dich wieder gelegt...muss dazusagen das er letzten nen gabelbruch hatte..so einen wie ich..hehe!! aufjedenfall sagte er nein mich hats net gehauen...die haben mir die gabel geklaut aus dem bike *totlach*

JUNGS WIE GEHT SOWAS BITTE?????? wie kann man sich ne gabel klauen lassen aus einem bike *looooooool*
mmhhh, da muss i erst überlegen. [Bild: confused.gif]
Sehr komisch .. [Bild: icon_confused.gif]

Wenn einer sowas bei mir macht bring ich ihn vermutlich um... [Bild: tongue.gif]

Das ist in ein paar sekunden getan, schnellspanner auf , vorbau aufschrauben , deckel runter , einmal aufs steuerroh getretten und das ding ist draussen. wennst gut bist schaffst das in 40 sekunden

Thomas
wenn ich ihn wieder sehe lach ich ihn erstmal aus!!
ich lach dann wenns dir passiert!! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
wie soll es mir denn bitte passieren...1. schliess ich das bike net ab irgendwo aondern habs IMMER im auge 2. wenns einer sieht denkt er eh "ach...motorradgabel brauch ich doch net" *gg*!!
wenn du meinst das du das tun musst, ich finds sehr dämmlich.

Ich wünsch dir das dir bald die gabel geklaut wird
hää?? was tu ich denn??

dieser wunsch wird net in erfüllung gehn!!
vergiss es.. lassen wir das das führt zu nichts.

Thomas
ne erklär mal...warum regst dich da drüber jetzt so auf..oder haben sie dir auch mal die gabel geklaut??
ich bleib da lieber bei meinem alt-bewährtem Pink-Panther-Bike! Das klaut ganz bestimmt keiner, außer vielleicht Sammler.
vorallem ists ein kumpel und ich werde net der einzige sein der sich drüber lustig macht...JEDER wird lachen wenn man es einem erzählt...weils sowas eben net gibt...komischerweise wars vorderrad noch da und vorbau...nur die gabel ist weg!!

frag mich echt warum du das sooo unheimlich ernst nimmst!!?? [Bild: icon_confused.gif] immerhin kenn ich ihn...wenns ein fremder wäre würd ich mich auch zurückhalten!!
Naja ich komm nicht drum rum nochmal zu posten.

1) Scheint ihm und dir anscheined auch nicht viel am biken zu liegen denn wenn das wäre würdest anders reagieren ausser du bist wirklich ein voll stocki.

2) Scheisst der Geld? Wenn mir jemand was klaut bin ich nicht nur sttock sauer und traurig ich muss auch noch a zeital warten bis ich mir (wenns was teures war) mir das wieder leisten kann

Thomas

PS: @ alle tim taylor fans, der wilson hat mal gesagt (Weil gil eifersüchtig -> weil tim nur am auto , und nix bei gil [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] ) das ein Indianischer Stamm glaubt das wenn ein Handwerker einen gegenstand erschafft wandert ein teil seiner seele in diesen gegenstand und dadurch sind sie verbunden. Kennt die wer? [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Klingt irgendwie absurt aber durchaus verständlich. Dadurch ist für viele hier im forum (nehm ich mal) ihr Bike nicht nur ein Bike (wie für dich und deinen freund scheinbar) nein schon ein teil von ihnen. Das wird gepflegt und gut behandelt (ausser man ist grade gestürzt) [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Na gut genug geschwollen geredet hehe [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Thomas
was ist ein stocki?? [Bild: icon_smile.gif]

mir nichts am biken liegen...das kenn ich aber anderst sonst hätt ich bestimmt net so zeug rumstehn!! wie es mit ihm ist weiss ich net!!

klar würd ich kotzen wenn eienr was klaut was teuer war und netmal richtig gefahren ist...weisst aber in einem musst du mir recht geben bitte!! wenn einem was an seinem bike liegt das teuer ist und man sich mühevoll zusammengespart hat dann schkiesst man es net irgendwo in der stadt ab sondern geht ohne bike einkaufen oder garnet...in der sache ist er selbst schuld...genauso wie wenn man in nem haus mit vielen leuten wohnt die fremd sind und einer weiss das da so ein teil im hausgang steht...dann klingelt man irgendwo und die oma macht dann halt auf und schon ist das red weg...kenne so ne aktion von nem kumpel...nicht sehr erfreulich!! was meinst warum die meisten ihr bike in ihrem zimmer haben...einfach weil ihnen viel dran liegt..genauso wie mir auch!!
also na klar is das scheiße wenn deim kumpel sowas passiert aber ihn dann auszulachen is noch beschissener. das zeugt von keiner guten freundschaft.
der tut mir erstmal richtig leid. ich würde vermutlich wenn ich den jenigen erwischen würde, der mir am bike rummacht erstmal gehörig auf die nüsse treten. kein witz an mein bike kommt nix. mein Heiligtum.
so nach dem motto, einmal ungefragt anfassen = Kieferbruch
aber dennoch hast auch recht. ich würd mei bike niemals NIEMALS allein irgendwo stehn lassen. es gibt so viel dreckpack auf der welt und da wäre des sicher gleich gerippt.
aber lach ihn ned aus sondern sprich ihm lieber dein beileid aus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustige Gesetze in den USA DasMatti 8 4,349 2006-08-17, 13:05
Letzter Beitrag: Eisbär
  lustige vorhersage Dr. Dollar 14 2,690 2006-01-30, 20:51
Letzter Beitrag: freestylegott
  lol lustige seite gefunden . Haiflyer 10 2,233 2006-01-30, 18:07
Letzter Beitrag: Haiflyer
  schnelle hilfe in römischer geschichte rohloffman 11 1,414 2005-10-25, 19:27
Letzter Beitrag: rohloffman
  hehe ne lustige seite thomas-B 3 938 2005-08-11, 23:59
Letzter Beitrag: Pethem
  Eindlich mal lustige viren -> drucker spinnt thomas_b 17 3,452 2004-12-14, 14:58
Letzter Beitrag: el panecillo
  Mal wieder lustige Ebay Auktion - (OT) dichter84 12 2,583 2004-02-07, 18:07
Letzter Beitrag: Red
  Eine lustige Mail... Fader. 19 3,449 2004-01-15, 10:42
Letzter Beitrag: grubenfred
  lustige geschichte..... radical_rob 5 959 2003-06-03, 19:01
Letzter Beitrag: radical_rob
  Lustige Zufälle Tobias 3 1,013 2002-10-17, 22:10
Letzter Beitrag: Tobias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste