Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Giant AC Team ist da!!!!!!!
Hi Leute,

ich wollt mal allen danken, die mich hier im Forum echt gut beraten haben. Dafür dürft ihr jetzt auch sehen was es schlußendlich geworden ist.
Ich habs gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat darauf vielleicht 30 Kilometer Teer befahren. Mehr sicher nicht.
Un grad nochmal eins.
glückwunsch..i mag den rahmen, wär ein geiles dual fully, mir is des oberrohr leider viel zlang !
der sattel [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

ansonsten ok [Bild: icon_biggrin.gif]
Hey!!! Ich habs gebraucht gekauft. Heute das erste Mal gefahren. Ich bau wahrscheinlich meinen Uralt Flite Sattel drauf, in Schwarz.
ja und mach den sattel runter [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
Was findet ihr denn an dem Sattel so schlimm??

Sieht vielleicht nicht so obercool aus. Ist halt nicht mattschwarz.
Ich find ihn nicht so schlimm. Sieht man eh nicht. Ich sitz ja schließlich drauf wenn ich damit durch die Stadt fahr.
Wenn ich im Wald bin sieht mich eh keiner.
hey man, des is net so gemeint, dass du den SATTEL wegschrauben sollst, Nein, die sattelstütze reinmachen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smirk.gif]
Geht momentan noch nit. Der Typ von dem ich des hab war ein Riese. Ich säg die wahrscheinlich morgen mal ab. Bei méiner Größe brauch ich nämlich keine 40er Stütze.

Ich hab noch ne Frage. Und zwar ist in dem Bike ein Rock Shox Pro Deluxe Dämpfer drin. Der macht so schmatzende Geräusche beim Federn. Ist des normal bei neuen Dämpfern??
tach,

sieht sehr gut aus der hobel ... besonders die gabel gefällt mir [Bild: grin.gif].

kannst du bitte mal einen ausführlichen shiver sc fahrbericht posten [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

wenn dies zeitnah erfolgen könnte währe ich dir dankbar,
ich stehe kurz vor einer evtl. bestellung [Bild: grin.gif].

gruss

basTelwasTel
lecker, würde ich doch gerne für Freeride krallen !

Shiver SC [Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_rolleyes.gif]

naja Sattl muss ab ! [Bild: grin.gif]

ansonten viel Spaß damit [Bild: icon_exclaim.gif]!

Mfg
Oh là là!!
Nicht schlecht, aber wie gesagt, der Sattel muss tiefer rein, sonst sieht's ziemlich "verspastelt" aus [Bild: wink.gif] Aber wennst die eh morgen absägst is ja ok... *g*
Darf man fragen was dich die Kiste gekostet hat?
MfG
hmmmm, einen großen verstellbereich der sattelstütze hat man bei dem rahmen aber nicht..... [Bild: frown.gif]

das mit den schmatzgeräuschen is bei rock shox normal [Bild: smile.gif] wahrscheinlich luft drin, war bei meinem auch aber der war trotzdem jahre dicht. [Bild: laugh.gif]
hmmmm, schnurr, da läuft es einem doch lauwarm das bein runter, grins...

paradox
Also ich hab mal einen Super Deluxe in meinem alten Bike gehabt. Ich kann nur sagen bei mir hat er auch "geschmatzt". Das war aber sicher kein Fehler des Dämpfers. Hab auch deshalb nie Probleme gehabt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,516 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,927 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Giant glory 2 Dämpfer einstellen marvin1 2 9,497 2018-07-07, 10:57
Letzter Beitrag: marvin1
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,810 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Boxxer Team 2010 DHHARRY2312 41 51,511 2017-10-06, 20:47
Letzter Beitrag: Paul110402