Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Droppen!
ich kann das aber auch nur bestätigen da ich auch öfters am Krater war. 7 Meter, basta. Damals waren sau viel Leute da...und gemessen haben die das auch. Ausserdem kenn ich den Michi selbst , und der hat mir auch 7 Meter gesagt. Es gibt auch Fotos von seinem Bike danach; totaler schrott: Lenker wie´ne banane, dämpferaufnahme gerissen und in das oberrohr eigedrückt. und er is zwo meter noch gelauen und dann lag er am boden ... noch fragen ??
Was dann passiert:
Also, du schnappst dir ne kamera ( damit du allen, die mal wieder so ne Frage stellen sollten, ihre Frage gleich mit einer Filmdokumentation beantworten kannst),dann holst du dir den Kumpel, suchst ne Mauer, die 7m hoch ist ( mit einer Flat landung(versteht sich oder?)) dann soll er einfach droppen, und du hast das ergebnis auf band!!
PS: Das würd ich interessehalber auch gerne dann mal sehen!!
Also...streng genommen ist der Sprung von Allen in NWD3, das Gillard Roadgap in BC, kein Drop, da
er das Ding wie einen riesigen DJ niimmt - und zu kurz kommt.
Es gitb irgendwo auf dem BB bei nsmb.com ein Video, in dem ein 16-jähriger das Ding clean springt,
und waaahnsinnig schnell über diesen kleinen Hügel oben an der Kante fliegt.
Was haben 7 Meter droppen, und dann auch noch ins Flat, mit BIKEN zu tun [Bild: icon_question.gif]

Der Marzocchi-Gap wird von Simmons gesprungen, nur der Typ kann wirklich fahren.
Ich versteh diesen Hype um hohe Drops nicht wirklich.
Nicht gur fürs teure Bike, nicht gut für den Rücken und die Knochen.
Ich fliege lieber nur 2 Meter runter, und weiß dass ich nicht zur Profiliga gehöre, habe aber dafür
nicht weniger Spaß...

Jeder sollte das tun, was er für richtig hält, aber mit Verstand an eine Sache ranzugehen und den Eiweißklumpen im Kopf zu nutzen
hat noch nie geschadet, oder ? [Bild: wink.gif]
deine ausführungen klingen ja ganz gut aber du vergisst hier massgeblich den grossen geltungsdrang der meissten biker die immer einen längeren (drop natürlich) haben wollen als alle andern [Bild: smirk.gif]
Wenn der 7m ins flat springt geb ich ihm 100 euro und en arschtritt dazu der zerfetzt in seine einzelteile da bleibt kein wirbel mehr uebrig!!!! Der soll sich mal an eine 7m Klippe stellen und runterschauen dann will ich sein gesicht mal sehen!!!! Einfach nur lustig--> [Bild: icon_twisted.gif] Muhahahaahhahaahahahahahahahahahahahahahahahaahah [Bild: icon_twisted.gif]
na echt, 3 Meter sehen schon heftig aus! Wie soll das dann bei 7m sein? [Bild: icon_confused.gif]
Wen der aus 7m ins Flat springt, dann brechen bei der Landung die Pedalen ab und der klatscht mit dem ganzen Körper aufm Rahmen! Vielleicht fällt ja hinterher noch ein Bein ab oder so!? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hast sicher ein fotoapparat zuhause...?

mach mal nen foto vom drop,das man sehen kann,was dein kumpel für ein "coumische vougel" ist..!!!
Ich war am Montag nochmal da und hab's mir angeguckt. Das sind definitiv nicht sieben Meter! Sieben Meter sind fast so hoch wie ein Haus!
Meiner Meinung nach san des höchstens 4 Meter, wenn überhaupt. Und wo er da gelandet ist würde mich auch mal interessiern. Da gibt's eigentlich keine Stelle wo man gut landen könnte.
MfG
gelandet?hat er den gesprungen?kaum oder...?hab ich was verpasst?????
N paar Leute haben n Video gesehn wo einer am Krater einen 7meter Drop gesprungen sein soll. Da gibt's aber keinen 7meter drop. Ich hab mir die Bilder angeschaut und hab gleich erkannt an welcher Stelle das ist, und wie ich schon sagte, da geht's höchstens 4 meter runter...
Ob der Typ den gestanden hat weiss ich net. Musst die fragen die's im Video gesehn haben...
MfG
huh ??

du meinst das dh-insane video....da gings drum dass der höhenunterschied wohl an die 7 meter war weil der sehr sehr weit (zu weit) runtergesprungen is....

der sprung is aber echt heftig..und die drops von dem macht wohl hier eher niemand nach...

gibt auch fotos auf der page

www.dh-insane.com
Die hab ich mir schon angeschaut.
Hab ja auch net behauptet dass ich den springen würde.
Wenn ich mich da unten hinstelle und hochschaue, dann seh ich da keine Stelle wo er auf 7 meter kommen kann. Wenn ich 4 Meter sage meine ich schon den tiefsten Punkt auf dem Gelände direkt vor der Kante. Vielleicht hat er ja 7 meter Gap drin gehabt, und das ganze is nur ein Mißverständnis.
Ich blick echt net durch [Bild: confused.gif]
mir is völlig wurst ob des nun 7meter sind oder sonstwas....fakt is es is scheiss hoch und scheiss weit...der höhenunterschied könnte wie gesagt schon an die 7m kommen weiss ned genau...ich kenn auch nur die fotos aber dem wärs sicher zuzutrauen !

http://www.dh-insane.com/images/photos/michaelpdrop.jpg

http://www.dh-insane.com/images/photos/m...pdrop3.jpg

http://www.dh-insane.com/images/photos/m...pdrop7.jpg
wielang war der eigentlich nacher ReHa?
hauahauahä!!!der mag aber den lenker...!!

krasser drop!wür ich auch net springen...!

aber der kuhwiesendrop is perfekt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  droppen und jumpen Fünsee 36 10,352 2008-08-21, 13:55
Letzter Beitrag: georg
  Richtig Droppen? Berni 19 4,072 2004-07-20, 11:05
Letzter Beitrag: Strunki
  Freeriden, Droppen und Dirten bei Wöllersdorf... Loco 30 6,011 2004-04-08, 17:12
Letzter Beitrag: Loco
  richtig droppen Wastl 56 13,876 2004-03-06, 16:13
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste