Bewertung:
0
wie schon geschrieben, feine radl...
ps: weiß is real, dreckig wirds halt verdammt schnell, aber WURST
Bewertung:
0
ja, dann isses des gleiche was ich hab, des rad macht echt was her, bei der scheibe hab ich mich halt gewundert, weil z.B. bei magura, hope oder hayes sin se ja von den "speichen" oder verstrebungen, oder wie auch immer her andersrum, also nach vorne zeigend! aber hast recht, ich glaub bei grimeca sin se echt andersrum, nur warum?
Bewertung:
0
Ich mag auch das weiß sehr ! Klar, schmutzig wirds schon schneller, aber man freut sich echt sein Radl nachm putzen wieder strahlend zu sehen. Oder es schaut auch sehr geil aus wenn das Rad nicht richtig beleuchtet wird und man nur den Rahmen und die Felgen sieht *g*.
Keine Ahnung wieso das bei denen so ist, ist aber auch egal.
XnX
Bewertung:
0
gut gelungen xnx, wird zeit, dass wir damit mal gehörig ausreiten
Bewertung:
0
schaut verdammt gut aus !! das weis vom rahmen passt super zu den bremssätteln !
viel spass damit !
Bewertung:
0
Schick schick! Gefällt mir!
Darf man fragen, was Dich das Ding insgesamt gekostet hat?
Bewertung:
0
Bewertung:
0
ehr sehr leckeres teil, ...
vor allem stören keine aufgleber das bild, sehr schicker rad, ...
Bewertung:
0
Ach Leute . . .
Hätt schon gedacht das der eine oder andre mal ein Post schreibt und sagt das ihm das Bike gefällt. Aber an so viele hätt ich nie gedacht. FETTES MERCI ! Sowas hört man doch immer gern. Klar, ist jetzt nicht das Ultrahammerhyperhardcoreteil, aber ich denke mit meinen finanziellen Mitteln hab ich doch schon was solides geschaffen mit dem ich auch mal richtig abrocken kann. Muss halt nur noch ein bissel an der Technik feilen. Aber ein Kumpel von mir fährt ziemlich krass BMX und da denk ich doch mal das der mir ein paar Basics beibringen kann, grad so wenns um Bunnyhop oder Wheely geht.
@Funky: Jo, darauf komm ich gern zurück, mal schauen wenns denn mal klappt.
An dieser Stelle noch ein extrafetten Applaus von mir an den Funky, der mir unzählige Nerven geopfert hat um meine zahlreichen Fragen (egal ob mal mehr oder weniger sinnvoll ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) ) per ICQ zu beantworten.
Und an die andren die mein Bike so gut bewertet haben, nochmals danke !
XnX
Bewertung:
0
Geiles Bike! Aber was ist des denn für ein Rahmen?
Bewertung:
0
hihi, also manchmal war es schon hart, aber wenn ich das bike so sehe, dann hat es sich doch gelohnt, mich zu qäulen
Bewertung:
0
ich hätt mal auf castor ds getippt!
Bewertung:
0
= 100% bike joe dual
den fahr ich. ein toller rahmen, nur kommt man manchmal mit den füßen ans vorderrad. das nervt!
Bewertung:
0
Nee nee, iss schon ein Castor DS.
@Funky: *lol*
XnX
Bewertung:
0
jaja, hab mir jezt auch grad ein ds bone aufgebaut (gleicher lenker & vorbau ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif) ), is aber längst nich so chic wie deins, nurnoch eine frage, was sind das für pedale? sind das die cmp/chacka vom bikemailorder? wenn ja, wie sind die?
|