Bewertung:
0
Ich beteilig mich immer gern an sinnlosen Diskussionen
Also ich denk da Von Williams is mit einer von den besten Extrembikern. Fährt Trial, Dirt und DH/FR und alles auf einigermaßen hohem Niveau. Er is vielleicht ned in jeder Disziplin der absolute King aber ich halt ihn für einen der komplettesten Biker
Bewertung:
0
von williams ?
hat der irgendein ergebnis ?
Bewertung:
0
Zählt des bei dir als Ergebnis auf Videos vertreten zu sein? Ich weiß ned ob er schon was gewonnen hat aber wen interessierts. Man sieht bei ihm die Freude am Biken und das hat Style, das find i wesentlich wichtiger als Ergebnisse bei Wettkämpfen
Bewertung:
0
Jaaa klar, ich bin erst gestern wieder mal die 20m Roadgap hinterm Haus gesprungen (Nofoot-Backflip, eh klar), aber nicht ohne vorher den 15m Drop vor dem Haus zu Nohand zu landen.....
Bewertung:
0
Also meiner Meinung nach ist der Gracia wirklich im Moment das größte Allround Tallent!
Ich denke der würde sich auch auf nem Rennradel ganz gut machen.
Bewertung:
0
Ja, Spass am fahrn muss sie/er haben und Style ohne ende besitzten. Also Stylemässig find ich den Voulios gut, aber ich hab noch nicht so viele Leute gesehen. Bei ihm schauts aus, als würd er mal eben mit Eis in der Hand zum Bäcker fahren, obwohl da nur Steine, äh Felsen im Weg sind und er hat auch voll die smouthen Bewegungen drauf, als wärs Pamela auf ner Luftmatratze ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif) .
Bewertung:
0
obwohl ich die diskuaaion relativ schwachsinnig finde, würd ich mal den herrn lopes vorschlagen. in de bike war mal nen portrait drin, wo geschrieben stand, das er nen rennradrennen in den usa gewonnen hat, wo die gesamte us-elite vetreten war. er is auch der meinung gewesen, das wenn es ein rennen geben würde, indem alle diszipluinen vertreten währen, er zwar nicht überall gewinnen würde, aber daser ein guter allrounde is, voerne mitmischen würde. also er sowohl beim rennradl, bx. dual als auch downhill dabei wäre. ==> aber: seine eigene aussage.
es gibt zuviel biker mit stile un die einfach nursaugut fahren, aber halt in verschiede´nen disziplinen:
hans rey
wade simmons
tarek
BENDER (macht das erstma nach ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) )
brian kopes
john tomac !
acc
missy giove
aber auch roland green (cc) oder lance amstrong
meine kleine persönliche auswahl
Bewertung:
0
ich würde nicht sagen dass Bender die grösste Lachnummer ist
Ich weiss nicht ob er gut im FR ist aber das wasd er macht, kann man nur sagen RESPEKT.
Bewertung:
0
Hat ma eh gemerkt bei NWD3. Der Simmons steht den Marzocchi Gap und der Bender net. Nur runterfallen lassen hilft halt auch net
Bewertung:
0
ich würde nicht sagen dass Bender die grösste Lachnummer ist
Ich weiss nicht ob er gut im FR ist aber das wasd er macht, kann man nur sagen RESPEKT.
(bezieht sich auf das Post auf der 1. Seite)
Bewertung:
0
spart euch die diskussion oder machts per PM....
Bewertung:
0
lass se doch, der thread is eh völlig sinnlos
Bewertung:
0
Also der beste deutsche Fahrer is meiner Meinung nach der Timo Pritzel!!! Da kann nur John an style mithalten! Auserdem versucht er sich jetzt ja auch beim Freeriden, is ja den Red Bull Contest mitgfahren!!!!!
Bewertung:
0
Ja nen sinnloser Thread. da kann ich au endlich malmeinen Senf dazu gebn. Also die Meiner Mienung nach besten fahrer die nur für sich selbst Biken und nich für irgend wen anders
oder um einfach nur gesponsert zu werden ( diese Art wird leider immer weniger ![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif) ). Also wie gesagt is doch eh sinnlos. Langsam wird des mitm Biken immer mehr so wie beim Skaten alles wir Kommerezieller. Also ich hoff die Antwort is nich ganz so sinnlos wie der Thread. cya on the hills
Ps:ich möcht mich jetzt schon mal für meine vermutlich vielen Rechtschreib fehler entschuödigen.
Bewertung:
0
Na ja: von Gesponserten kann man halten was man will, aber billiger wirds dadurch allemal, und des is auch für einen der nur für sich fährt net unangenehm, oda?
Ps.: Ich werd nicht gesponsert!
|