Bewertung:
0
Hi @ll !
hab jetz seit über einem Monat mein Bike und jetzt hab ich endlich mal ein Pic. Das isses, mein Stolz !
Einsatzgebiet: Light-Freeride, Street, Fun
Ist mein 1. richtiges Bike . . .
XnX
Bewertung:
0
Escht Reschpekt.
Geiles Teil...
*sabber*
Bewertung:
0
Denk mal schon das ich mir die Teile mit vernunft ausgesucht hab . . . Wollt halt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und nicht unnötig viele Farben. Bin dann doch schon froh das ich ein halbes Jahr lang, Monat für Monat 2/3 von meinem Lehrlingsgehalt ausgegeben hab.
Mit dem Zusammenbauen hats auch gut geklappt und fahren tut sichs auch gut. Gegenüber dem Pic hab ich jetzt den Sattel aber ein paar cm (also wirklich nur 3cm oder so) weiter oben. Ich find das ich so mehr Power drauf bekomm und schaut auch besser aus. Und hab auch 3 kleine Aufkleber jetzt drauf.
XnX
Bewertung:
0
Löl, wenns so weitergeht wies angefangen hat, dann Prostmahltzeit. Hab mich letztens schon geschmissen, zum Glück nix ernstes *g*. Nur der Bremsgriff und Ausgleichsbehälter angekratzt, sonst nix. Ach ja, konnt meinen Arm 3 Tage nur unter heftigen Schmerzen bewegen, aber wenns sonst nix ist *g*.
XnX
schick schick
bin heute mit dem hardtail meines kumpels gefahren.....uiuiuiuiui.... da hab ich bemerkt wie sehr ich ein hardtail brauch. des schlaucht ja netmala halb so viel wie mein dh.
was wiegt denn dein hardtail???
Bewertung:
0
Jo, da bedank ich mich nat. erst mal vornweg für die vielen netten Posts !
@letsfets: nein sind 2,35er Highroller
@Haiflyer: THX !
@Martix: THX !
@Pethem: nein, System 12, die 17er wär ein bissel übertrieben *g*
@destroier: der Vorbau ist ein Castor, war das Set mitm Lenker zusammen, nee die Scheibe ist schon richtig rum
@Ruff Ryder: tja, da kannste mal sehen, ich wollt nich gleich zum Anfang son fettes Fully fahren, wär außerdem zu teuer geworden
@glöckner 11: THX ! Find ich auch das das optisch super zusammenpasst