Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto X Strecken mit DHiller!?
Ist es empfehlenswert wenn ich mit meinem Scott High Octane DH 2003 auf ner Cross Strecke die Hänge runter heiz oder sollt ich des lieber lassen mit dem Lehm und so? [Bild: shocked.gif]
die frage check ich net. mach das was dir spass macht!!!!!! der lehm beisst net...
Ne, weil bei feuchtem Lehm ist es schwierig den wieder vom Radl runter zu kratzen, beim Motocross is des woscht! [Bild: icon_lol.gif]
muss ich auch mal ausprobieren!

mfg. dani
Meinst des im ernst [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Wennst angst hast dass dei radl dreckig wird solltest es am besten irgendwo im zimmer aufhängen!

Lehm geht von einer cross um nix leichter runter als von deim bike!

wenns spaß macht kannst fahren wo du willst
wo gibts denn bitte steil abfallende motorcross strecken? [Bild: crazy.gif]

Thomas

PS: Wenn dort motorcross fahrer fahren lass es lieber, die nieten dich um! Aber ich bezweifle eh das es sowas gibt
wie wärs mit dem steilhang in sittendorf ?!
ja wenn es geht und es dir spass macht dann tus...wenns dich haut weil du stecken bleibst dann solltest es lassen!!

ganz einfach!!

achso...ich würde dir ein andres rad empfehlen...*lol* spass...das bike ist ja eh egal!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
oder mit dem Steilhang in Westerhausen? der is grad schön ausgefahrn und matschig. [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ Der Downhillfant: biste überhaupt schonma mit ner Cross Maschine gefahrn?

Der Lehm geht genauso schwer ab wie beim Bike und is genauso lästig! Bloß viele machen de Maschine bloß mitm Kärcher sauber, dass is ja bei weitem einfacher als mit der Hand, bzw. mitm Lappen zu putzen!
ich mach meine radln auch "bloß" mitn Kärcher sauber [Bild: icon_eek.gif]
das weiß ich das viele auch ihre Bikes kärchern. Aber das Wasser presst sich ja zwischen alle Ritzen und so und dann rostet das bloß unnötig! [Bild: icon_cry.gif] Mit ner Crossmaschine sollte man das auch nich unbedingt machen! Das is ja auch nich bloß das Wasser was man in die Fugen drückt, sondern auch kleine Dreckkörner und die scheuern am Material und dann gehts natürlich auch irgendwann in Arsch! [Bild: icon_cry.gif]

Um zum Schluss zu kommen, eigentlich sollte man Bikes lieber mit nem kleinen Gartenschlauch abspritzen, da der nich so nen großen Druck hat, wie eben ein Kärcher! Und Hinterher kann man das noch ma mit Pflegeöl einreiben. Muss man aber nich unbedingt. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich würd da net fahren, weil wenn ich im Fernsehen seh wie die da rumjumpen [Bild: shocked.gif]! Ich glaub net dass man da mit nem DHiller drüberkommt, aber es kommt natürlich auch darauf an wie krass die Strecke ist, ich kenn sie ja nicht.
Wie wärs wennst probierst Rachau runterzufahren! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ähm..siehe dein avater mal an...kleiner sprung?? nein!!
wobei soll da das problem sein ?

Mitn Moped bin i da a scho runtergefahrn oiso gehts mit nem radl auch [Bild: smile.gif]

Aber der hang is eh zugewuchert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,314 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Kleine Downhill Strecken, aber wo ? MidKnight 2 3,533 2013-02-25, 20:44
Letzter Beitrag: faster
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,653 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Hilfe - bereits geöffnete Strecken in der Schweiz Scareface 4 2,495 2011-03-27, 17:00
Letzter Beitrag: Scareface
  Travis Pastrana gewinnt 7. Moto Freestyle Gold mankra 3 1,631 2010-08-03, 13:57
Letzter Beitrag: dolcho
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 64 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  661 full bravo + troy lee moto ace visor A.N.D.I. 30 7,030 2004-02-11, 15:54
Letzter Beitrag: SiK
  GT Moto JC_Denton 2 1,548 2003-11-18, 10:11
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  CMP Moto Simpson 4 2,392 2003-09-05, 21:59
Letzter Beitrag: Pinky
  Wichtig: Downhill-Strecken in der Gegend Cyrax9 2 1,698 2002-12-09, 10:14
Letzter Beitrag: Tobias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste