Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖRV
Ich bin einfach der Meinung das die Fahrer in erster Linie selbst für das verantwortlich sind was sie leisten!
Ob das nun 4X oder DH ist,da muss man sich halt dahinterklemmen das sich was bewegt!
Weil es ist schnell gesagt,was alles nicht passt!!!
Aber bei einem selbst anfangen und sich fragen was man besser machen kann da haben sicher viele das grösste Problem!
Ich kenn die Szene in Österreich nun schon wirklich viele Jahre und es geht immer ums gleiche, warum sind bei uns keine "int.schnellen" Downhiller!
Ich glaube das fängt bei der Professionalität an,die jeder Fahrer mitbringen muss!!!
Da muss ich mir halt die Zeit nehmen und mal schau´n wo fahren den die Besten und probieren ob man diese Linie auch halten kann!!
Nur so wird man sich herantasten können an die Top-Platzierungen!!
Und warum können die solche Linien fahren,weil sie durchtrainiert sind und sich nur auf das eine konzentrieren,"wie komme ich am schnellsten diesen verdammten Berg hinunter"!!!
Und um das zu erreichen ist denen jedes Mittel/Linie recht!!
Sowas ist absolut wichtig weil schliesslich ist man mit dem was man leistet vor sich selbst,und seinem Sponsor verantwortlich!!!!!
Es ist ein Leistungssport wenn man richtig schnell sein will!

Ich werde bei solchen Themen immer ganz brrrrrrrr!!! [Bild: tongue.gif]
Danger Ranger
Glaub mir, die holländischen Fahrer (zB Bas) sind daheim noch unbekannter als bei uns.
Fahrradfahren ja, aber mit MTBs können die Holländer nicht viel anfangen (wie denn auch wenn der höchste Berg 200m hoch ist [Bild: laugh.gif] ).
Und ich glaub die breiten Massen in Südafrika können sich nicht wirklich für Radfahren motivieren.

Wie Danger gesagt hat: die Fahrer sind selbst für ihren Erfolg verantwortlich. Wenn jemand wirklich gut werden will, dann braucht er keinen Verband und keine Sponsoren.
Naja - voriges Jahr Rennen am Schöckl-> da hat a net der Herr deBever gwonnen!
jo des is ka guter vergleich, der hat im zeitlauf scho zeigt was da noch drin is [Bild: wink.gif]
was willst du mir damit sagen??
Glaubst das ein Österreicher bei der Heim-EM am Stöckerl steht?? [Bild: icon_twisted.gif]
Ich wünsche das jedem/jeder von unseren Damen,Herren und Junioren!!!
Aber ich fürchte....... [Bild: icon_cry.gif]

Wenn das der Fall ist und einer/eine schafft das,geh ich zu Fuss Wahlfahrten nach Mariazell und spende eine Kerze!!!

Danger Ranger
danger du solltest dir schon mal eine kerze kaufen...

hope dies last [Bild: icon_mrgreen.gif]
Nicht falsch verstehen!!!!
Ich würde mich freuen wie ein neues Fünfzigerl wenn das eine Österreicher-EM würde!!
Ich lasse mich gerne überraschen!!

Aber solange der Bas de Bever sonst immer vor den unsrigen ist bei einem Rennen,sehe ich kein Licht warum das bei einer EM anders sein sollte!!!
Ein sich gerne vom Gegenteil uberzeugen lassender
Danger Ranger
Noch was!!
An alle Fahrer die uns wahrscheinlich bei der EM vertreten werden!!!

Ich will keinen von euch in irgendeiner Weise schlecht machen oder sonst irgendwie beleidigen!!!!!

Sollte eher als Motivation gesehen werden!!!!

Nix für ungut
Danger Ranger
Oiso bei der Wette vom Danger halt i dagegen !! [Bild: icon_eek.gif]
Ich Wette das ein/e Österreicher/inn bei der EM unter die ersten 10 kommt !! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: shocked.gif]
Ersten 10!!! [Bild: icon_eek.gif]
ich rede vom Stockerl,wo nur Drei Platz haben!!!

Danger Ranger
I bin mir fast sicher, dass der kleine Jacob aus St.Radegund am Stockerl stehn wird!!!!
Der hat ja an Lauf in der Funclass gwonnen....

Tu ma bitte net soooo schwarz malen!!!
Ich will auch nicht schwarz malen!!!

Es ist wahrscheinlich auch zu früh etwas zur EM zu sagen!!
Schau ma wie´s auschaut nach den ersten Rennen mit internationaler Beteiligung!!!
Bis dahin,Burschen und Mädels trainieren,trainieren und trainieren,alle anderen schlafen nicht!!!!
Danger Ranger
*zustimm*
seit wann darf da Jakob bei der EM starten?!? i dads eam voi vergönnen - der könnte bei de Junioren a gutes Ergebnis einfahren, aber: man darf erst mit 16 oda so eine Lizenz lösen...Jakob wird heuer 15 - scheiße! EM ade! [Bild: mad.gif]
Da Andi hat amal gmeint dass sichs vielleicht doch ausgehn könnt..... [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste