Umfrage: Wer mag Fußball?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja klar, is voll super!
56.41%
22 56.41%
Nein eher nicht, aber ich finde es ist eine sehr interessante Sportart.
43.59%
17 43.59%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball Umfrage!
fussball rules ! wer kein fusball mag is ein lulu [Bild: icon_exclaim.gif]

forza rapid !
wenn donn pasching [Bild: wink.gif]
Ich mag Fußball net. Ist mir zu langweilig. genauso wie F1. Das einzige was mich da noch interessiert sind Kupplungen die so´n Drehmoment übertragen und dabei 400gr. wiegen.. [Bild: mrred.gif]
I bin der Eminung dass man halt nur Sportarten interessant findet die mn selber ausübt oder zu denen man eine Beziehung hat!
Kicken is super! Gibt kaum was lustigeres was man mit a paar Leuten und a paar Bier + einer Wiese an einem lauen Sommerabend machen kann!

Und ausserdem - wie schon Javier Marias sagte - ist es die einzig wahre Parabel für das Leben! (Falls es wieder Leute gibt die den Satz net verstehen sollten - bitte nachschauen...wo auch immer!)
[Bild: icon_razz.gif]
Und wie holen die 900PS aus 3 Liter Hubraum? Ich will in meinem Ford Ka auch 390PS bei 1,3 Liter, buhäää. Aber natürlich sollte er trotzdem nicht mehr als 8 Liter auf 100 Kilometer verbrauchen!

Zum Thema, also ich find Fußball nicht soooo toll, dass ich mir die komplette Bundesliga anschauen würde. Ich spiele es auch nicht gern, da schnapp ich mir lieber einen Football und werfe ein paar Runden.
Und der Motor mit 900+ PS wiegt ganze 90kg [Bild: shocked.gif]
sigst, de münchner bayern hom se gega 1860 wieder voll bestätigt. 5:0 homs gwunna und olle tore in da zweiten halbzeig gschossen.

uhh, da foit ma no a witz ein, den bitte kaner ernst nimmt [Bild: grin.gif]

Warum spün de österreicher nea oane halbzeit?

Weils ned wissen wia ma as feld umdraht [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif]

nomoi, NED ERNST NEHMEN [Bild: icon_exclaim.gif]
i muß sagen das i fußball scho mag aber i glaub des liegt daran das in südamerika einfach a jeder fußball schaut und des einfach pflicht is i bin damit aufgewachsen weil mein älterer bruder scho ewig fußball spielt und seit ich denken kann schau ich fußball bzw. als i so 5- 10jahre war hab i auch immer selber fußball gspielt (aber nur zur gaude) mit die burschen weils ma gfallen hatSmile, obwohl ich sagen muß das mich natürlich am aller meisten südamerikanischer fußball taugt!

Und wär jetzt sagt pfff fraun und fußball na wartsSmile na im ernst des is so in südamerika gibts sogut wie nimmanden der net fußball schaut geschweigeden den des net intressiert, des wird einen in die wiege gelegt! [Bild: wink.gif]

Obwohl ich auch sagen muß es is echt an rießen unterschied ob i man österreichischen Fußball anschau, es is einfach net so spektakulär und si san halt net solche ballkünstler aber nix für unguat! [Bild: wink.gif]
naja bundeslige hab ich früher mal interessant gefunden, aber inzwischen isses nemme so der burner!!!
selber spielen schon eher, aber noch lieber BIKEN [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Zitat:fussball rules ! wer kein fusball mag is ein lulu
forza rapid !

dann bin ich stolz ein lulu zu sein!
samma scho zwa [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
zwei flo's - zwei lulus [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
pedda, pedda ...

ach, übrigens, ich hab ein foto von dir und deinen homies beim letzten rapid-match gefunden. der ganz rechts ...
süss wer isn des ?
arme gequälte kinder

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Anforderungen/Nutzerverhalten von Bikepark-Besuchern! Daniel-P 3 8,989 2013-12-06, 19:32
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,194 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,410 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,294 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 250 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Umfrage zum Thema Online-Communities noox 0 1,047 2007-06-19, 20:47
Letzter Beitrag: noox
  [Spam] Umfrage Diplomarbeit niZo 7 3,296 2006-10-05, 15:00
Letzter Beitrag: niZo
  Umfrage zum Thema Online-Spiele Joker 9 2,482 2006-01-12, 17:33
Letzter Beitrag: Timo
  Umfrage: Grafische Täuschung rembox 20 3,363 2005-12-20, 22:32
Letzter Beitrag: EasyRider
  meisterschaft fußball fragen der koch 26 3,882 2005-10-23, 20:50
Letzter Beitrag: der koch

Gehe zu: