Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
den tread einfach zumachen läuft so nicht...
Wieselburgere kann a was-aber net das gold...sondern nur das stammbräu oder wie das heisst!
aber die 3 besten aus Österreich in dieser reihenfolge: 1 Hirter, 2 Gösser, 3 Schladminger und keine widerrede...sonst sag ichs dem george Walker und der kommt euch dann holen [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif] gösser unter den ersten drei is ja wohl ein witz...schladminger hat sich noch nicht bei mir vorgestellt und hirter trink ich zu selten...aber gösser is ein witz...des is nach zipfer medium des zweit grindigste bier ....wuarghhhhhhhh

1.wieselburger
2.kapsreiter
3.puntigamer
Panause [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also Reihenfolge will ich keine vergeben, weil Abwechslung tut gut. Immer des beste wird auch fad! Hot des net da Wesi (kennen nur die Ranger) amoi gsogt: Imma mit an Model ins Bett gehen is a net ois...

Also meine drei Favs:
Stiegl
Wieselburger
Hirter

Ich denk da Biergschmack is auch was erzogenes. Wennst mit'n Stiegl aufwächst, dann musst as einfach mögen!
Das selbe bei mir mit Gösser....
hmmm eine bierreiehnfolge

Den ersten Platz Teilen sich Zwickl ding und Stiegl
dann kommen die beiden wieselburtscha
und dann maybe so ausländer zeugs (hirter etc) [Bild: icon_lol.gif] [Bild: laugh.gif]
ageh

1. platz: weitra bräu
2. platz: Kübelbier
3. platz: wieselburger/ottakringer

Kinder, Kinder, Kinder.... Bin ich da zufällig im Bike-Magazin Forum???

Meine Meinung:

@ CT: Las es gut sein, Du schreibst recht provokant und da jeder schon auf 180° ist, wird vieles falsch verstanden.
Weiters wird schriftlich vieles anders verstanden, als wenn es gesprochen wird, da dabei die Mimik fehlt. Das gleiche Prob hatte ich mal in einen Selbstbaurahmenthread, wo eine "Diskussion" mit Georg total kontrahär war, nur weil wir von 2 verschiedenen Ansatzpunkten ausgingen und total aneinander vorbeigredet haben.
Da die Rangers dieses Forum gratis zur Verfügung stellen, haben sie alle Rechte.
Als Bsp: Wenn bei zuhause jemand etwas sagt, das Dir net paßt, auch wenns kein Schimpfwort ist (Sagen wir mal, er zieht Dich auf, daß Du net biken kannst oder er meint, daß Deine Kinder nerven....), wirst Du ihm auch sagen: "Hey mein Freund, entweder läßt Du es jetzt gut sein, oder ansonsten verlaß bitte mein Haus."
Oder Du legst ihm eine auf *gg*

Und klarerweise haben auch Noox und Co dieses Recht.

@Mods: Zwar net schmeichelnt geschrieben, aber sooooooooooooooo schlimm war dieses PM auch net. Harte Kritik, aber warum net.

Mein Vorschlag:

@Mods:
Schließt auch diesen Thread, es kommt eh nix mehr heraus.
@CT:
Laß Gras darüber wachsen, sprich mach keinen Thread mehr über dieses Thema auf.
Und laß Dich mal blicken.
ejjejej...hier gehts schliesslich noch um Bier.....
Der Rest is ja geregelt!

Ich bin fuer Budweiser [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
anscheinend bist du der einzige der versteht was i mein. Aber für mich i des eh erledigt, aber für mich ist es genauso wichtig für meine Standpunkte gradzustehn und da rück ich keinen mm davon ab.
Geh und tua ma den Gfalln: Verzähl moi dem noox wer i bin
und dass Spezi aus "meinen Dunstkreis" ( also, wie i des glesn hab ham se meine Birkenstock auf a U-hagerl zammdraht) nur halb so schlimm san wie er annimmt.

Was anders: i hab gestern mitn Mario telefoniert weil i mit an Spezi zu eam hinfoan muass an Rahmen schweissn.
Ich hab ghört deiner is scho FAST fertig?
Hast scho a pic davon? Mei mailadress hast eh noch, wär fein wannsd mas schicken könnst.
Der Börnie (der mit grünen Kästle) und i wolln jetzt demnäxst wieder am Schöckl ausruckn, da ruf ich dich an... [Bild: icon_idea.gif]
Zitat: Kinder, Kinder, Kinder.... Bin ich da zufällig im Bike-Magazin Forum???

muhahhahahahahhahahhahahaa ein wahres wort ... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Jo Cheeta ich kann auch nur für mich sprechen aber was das angeht muss ich sagen das mich euer Treiben echt n scheiß interessiert. Und soviel Speicherplatz für so nem Bullschit zu belegen solltest dich schämen.
Selbst ich weiß wann gut ist und dem Point Blank hast du schon lang überschritten.
Bei Chilly und Babi ist es in der Tat so daß sie nicht die Sachlichkeit in Person sind aber drauf geschissen.
Alles andere kann man ja am Forumsterffen Verbal oder Physikalisch klären. [Bild: mryellow.gif]

MFG Metzker
Grr n Autolockout?
danke ihr werdets immer sympathischer....
zwecks meiner sachlichkeit :ich kenn mich wirklich ned aus wenns um radl teile oder sonst was geht ....darum schreib ich auch nix im produkte board wenn ich was schreib dann is im talk .....
ich glaub ich kann manchmal zum thema menschlichkeit meine sachlichkeit beweisen,,,,und drauf scheissen viele nicht ......und ich werd mich sicher nicht entschuldigen dass ich hier poste!!!
sche longsom glaub is ......
und wenn irgendwos physikalisch zu klären is
beim treffen dann kommt bitte zu mir ..... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: mad.gif]
jo anonymer, da sieht man wie man nen tread endlos stretchen kann.
Ausserdem wars ja für einige hundert user sehr unterhaltsam und Unterhaltung is ja des a und o vom Ganzen.
Besonders gut gefallen tut ma ja de Tatsache dass der Sche..s eigentlich ka Sau interessiert, aber a paar hundert ham na glesn und wieder andere ham eanan Senf dazua gebn... [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 63 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,399 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,529 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,268 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,439 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,361 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,467 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,268 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,698 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,114 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste