Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
den tread einfach zumachen läuft so nicht...
hi!
also dein erster denkfehler is schon mal
keine posts kein forum

denn wennn nur rangers und friends hier posten würden ....
dann wär das schon ein riesen haufen posts am tag ....also wir würden sicher ned aussterben .....
das war keine Meinung - das war eine Beschimpfung! So einfach ist das.

Wenn ich mich bei jedem Problem nur annähernd so aufregen würde wie du, dann wäre es so wie du gesagt hast => keine User => kein Sponsoring.

PS: Momentan führe ich mich auch auf. Aber ich kann mich momentan net zurückhalten. Tud mir leid.
was hab ich denn so arges geschrieben? Des mit dem Diktator an der Tastatur war als zynischer Vergleich gemeint und nicht mehr.
Beim Rangertreffen bin ich froh wenn ich endlich mal life seh, denn hier lässt sich sowas schlecht ausdiskutieren, weil entweder das Thema ned passt, oder Ton ned passt(was ja manchmal leider stimmt) oder weils ned wirklich wichtig ist oder ned wichtig erscheint.
Also jetz mal ganz ehrlich: Wenn alle jedes gehörte Wort in die Waagschale legen würden, hätte wohl niemand Freunde... [Bild: icon_idea.gif]
jedes Problem aufregen? Jetzt hinterfrag doch einfach mal WER hat das ganze denn hochgespielt?
Na wahrscheinlich wieder ich!!!
Zur pm von babi: Beschimpfung??? wo ist hier nur 1!!!! Schimpfwort gefallen??? des gibts ja ned... [Bild: icon_exclaim.gif]
normalerweise denk ich schon vorher nach, bevor ich schreibe.

Und besser mal eine Nacht drüber schlafen, und dann schreiben, als gleich im größten Ärger zu schimpfen!

Eigentlich würde ich den Thread ja jetzt gerne löschen, oder schließen, aber wer weiß was dann im nächsten Thread kommt!
deswegen bin ich immer noch der Meinung dass canceln bei harmlosen posts absolut ned richtig ist. Des is ungefähr so als wenn man während eines Gesprächs der eine plötzlich den Mund halten soll... [Bild: icon_exclaim.gif]
Also jemand, der in deinem Alter solche Posts von sich gibt sollte mit dem Wort unreif vorsichtig umgehn.

Das Forum gibts schon wesentlich länger als die Werbebanner und würde man die Problemuser radikal aus dem Forum entfernen würde das sicher keinen, der hier Werbung schaltet, interessieren.

Zitat: Wenn alle jedes gehörte Wort in die Waagschale legen würden, hätte wohl niemand Freunde

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen weil die meisten hier sind durchaus in der Lage sich zu beherrschen, was du (sei mir ned bös) offensichtlich ned mal wenn du dich anstrengst schaffst
wie ich gesagt habe, den Anfang hat sicher da Chris gemacht. Das gebe ich auch zu. Normalerweise sollte der Klügere nachgeben.

Dann ist halt blöderweise der Anonyme dazugekommen. Ohne den wäre vermutlich eh auch nix rausgekommen. wie gesagt. Wegen der Aufkommenden Streiterein habe ich dann den Thread geschlossen. Ich meine, was hätte bei dem Thread noch kommen sollen, was uns weitergebracht hätte? Ich denke kaum etwas.

Dann hast du einen neuen Thread angefangen, weil du dich halt nicht zurückhalten konntes. Und da hast du schon gemeint: Was das soll?? Darauf hat's halt wieder ein paar User gegeben, die negativ darauf reagiert haben.

schließlich hast du aber der Babsi ein PM geschrieben, das einfach eine Beschimpfung ist.

Du wirfst uns Rangers/Mods vor, dass wir anmassend und arrogant sind, mir wirfst du als Admin pure Lust beim Schließen vom Threads vor. Ausserdem sind wir Supiburschis, die keine andere Meinung akzeptieren und Diktatoren, die sich auf der Tastatur aussalassn...

mi interessiert's jetzt nimmer do nu wos schreiben.
gsagt "Schluss", aber des Thema is so derart uninteressant, dass nur ca 300 Leut ...... --> aber lass ma des jetzt!
Schau, i sitzt vorm pc und les an post wo i anstrudelt werd.
Was soll i jetzt tuan:
1) Na ja, i könnt tatsächlich a Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag doppelt so viel schreibn weils mi doppelt soviel aufäult!
2) I post glei zruck und ziag de Mod undn Admin an wie ana mit Nasenbluten in der Haifischbucht.
Ich seh des einfach jetzt a bisserl lockerer, was soll i mi jetzt no aufregen?
I werd mi nacher dezent in mein bikekeller schmeissn und a paar feine hüserl obeziagn und hoffen dass de Rangerwelt morgen no steht [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
da soll in meine Monster ein obermonsterer Blitz dreinfahrn wenn des ich war, sowahr mein cheetahbay im Schlafzimmer steht.... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Jo sicher steht sie nu. Und wegen die Hüserl bin ich da neidig... Ich hab seit über 4 Wochen Alkverbot - und keine Ahnung, wie lange noch...
da kannst gift drauf nehmen

auch wennst den ganzen biervorrat von österreich vertilgst

die rangers san am nächsten tog nu imma da stell dir vor [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ps: bei uns im schlafzimmer steht zum glück was anderes [Bild: mrred.gif]
Hallo,

auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt lächerlich mache, abe mir ist das jetzt ein Anliegen. Was ich hier jetzt schreibe ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG als bis jetzt Außenstehender.

1) Den Streit damals öffentlich auszutragen war falsch. Die Forumsuser, und vor allem die Betreiber hätten sich da eine Entschuldigung verdient. Ich denke das siehst du genauso.

2) Dein Posts um den es jetzt geht war keine Entschuldigung sondern eine Richtigstellung.

3) Die DH-Rangers und da in erster Linie noox stecken eine Menge Arbeit in das Forum hinein. Er zahlt da mehr drauf als er durch die spärlichen Werbeeinschaltungen hereinbekommt. Von der Arbeit ganz zu schweigen. Wir Moderatoren machen die Sache hier ehrenamtlich. Wir stecken auch viel unserer Freizeit hinein (viele von uns arbeiten Vollzeit), um so sinnvolle Posts wie: "Die Amis sind ja alle Trotteln" oder "Ist SRAM besser als Shimano" ins Daten-Nirvana zu schicken. Das nicht jeder schreiben kann was er will, wirst du wirst sicher einsehen, ein paar Eingriffe ab und zu sind nötig, daß hat überhaupt nix mit Dikatur zu tun, das ist dazu da, das Forum lesbar und legal zu halten.

4) Eine Richtigstellung von irgendeiner Sache von vor irgendeiner Zeit interessiert wirklich niemanden.

5) Was hier wer schreiben darf entscheiden die, denen das Forum "gehört", die das Forum am Leben halten, und dafür eventuell auch geradestehen müssen, und nicht die User.

6) Deine PM an babsi war eine einzige Frechheit. Wenn du mir das geschrieben hättest, ... ich weiß echt nicht.

7) Daraus resultiert: Wenn noox oder einer der Mods deinen Thread schließt, löscht, oder sonstwas damit tut, dann ist das meistens (auch nicht immer wir sind ja nur Menschen) berechtigt, und selbst wenn nicht dann hast du das zu akzeptieren.

In Deinem Fall ist das zumachen des Threads mehr als berechtigt gewesen, denn was hätte da wirklich herauskommen sollen?
du nimmst Sätze aus dem Ganzen ohne deren Bgründung von mir.( denn die Begründung stand auch ganz klar in der pm)
Also wenn superburschi die keine andere Meinung akzeptieren eine Beschimpfung ist, dann weiss i a ned... [Bild: icon_exclaim.gif]
ich wollte den anderen net des ganze PM zumuten... und nachdem es ja ein PM ist, ist es ja eher privat. Aber ich kann's gerne hier Posten. Die Babsi hat das nämlich im Moderator-Forum getan.

des mit Suber... ist vielleicht keine Beschimpfung, aber zumindest eine Beleidigung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 69 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,539 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,543 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,279 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,444 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,436 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,477 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,285 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,706 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,119 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste