Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
den tread einfach zumachen läuft so nicht...
denn: 1) @ chris: den tread hab ich geschrieben damit jene Leute die den tread von damals gelesen ham bescheid wissen.
2) damit eindeutig und klar meine Haltung zu dem Thema offen ist.
und ganz sicher hab ich nicht für chris, pagey oder sonstirgendwen die Sache geschrieben (nur mal so, wenns scho so superwichtig seits...) [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

ich kann mich an eure streit-threads erinnern aber bedenke dass so macher hier (ich z.b.) nicht rauslesen konnte ob ihr euch einfach nur verarscht oder ob des purer ernst war...so einfach is das...

MICH gehts rein garnix an des is alles was ich dazu sagen kann !
aso spielts des ned ?
i glaub scho das des unsa soch is wonn a thread zuagmocht wird und wonn ned

zu 1. damals... glaubst des intressiert jetzt noch wen?!
ich hab die sache richtiggestellt und somit hat sichs für mich. [Bild: icon_idea.gif]
du muasst doch ned a jedes Wort in die Waagschale legn
den leuten von damals
is des so wuascht wos ihr dats wirklich woa [Bild: icon_rolleyes.gif]
sei ma ned böse aber mochts eicha streit oder versöhnung gschicht per pm aus [Bild: icon_exclaim.gif]!!!

des tangiert einfach peripher überhaupt wenn jedesmal a streiterei aussakimmt [Bild: icon_confused.gif]
danke babsi, i bin nämlich scho wieder sehr gereizt was ich für an schwachsinn les i könnt shco wieder auszucken aber i lass bleiben des hat ja kann sinn mit solchen leuten herum diskutieren geschweigeten sich aufzuregen!

San ja eh nur auf streit aus also tu ich denen den gefallen net! [Bild: wink.gif]
mich freuts, dass ihr euch ausgesöhnt habt. Ob's Sinn macht das hier zu Posten, weiß ich net. Einerseits sind wir dann *etwas* im Bilde, andererseits wärmts halt auch was auf, was eigentlich eh keinen wirklich interessiert hat.

Geschlossen habe ich den Thread, weil da ein Anonymer blöd herumgepostet hat, und dann dementsprechend blöde Antworten gekommen sind, die uns nicht weiterbringen.
Zitat:ein Anonymer

ja einmal anonym dann wieder registriert...grundlos schimpfen geht ausgeloggt anscheinend besser

so jetz is des thema beendet...weg mit den threads !
Leute, die anonym blöd reden oder schimpfen sind bei mir sowieso Lullies.
Einen Vorteil hat die Sache ja mann wird nicht direkt Runtergeratet. [Bild: mryellow.gif]
angeblich doch ...

gestern beim heurigen hat a freund vo uns erzählt das es als unregistrierter geht.

wär scho bled
oba: is des gsund wann dir da chilli so extrem in de Birn einfahrt?
Des muass ja scho richtig weh tuan... [Bild: wink.gif])) [Bild: cool.gif]
[Bild: naund.gif]

störts di!?
ich muß sagen des is scho langweilig deine ewigen stängerein also baba nerv wenn andern!
hab i ned gstänkert. Des war ja eher umgekehrt, oder?
Oder wie war des mit auszuckn und so?... [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 65 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,473 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,540 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,278 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,443 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,420 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,476 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,282 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,703 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,118 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste