Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mai in Bischofsmais
Aus Sicht der anderen sind Franken und Bayern ja eh Sprachvergewaltiger. Aus unserer Sicht die anderen aber auch. Also überrascht es nicht, wenn bei einer gesamtdeutschen Rechtschreibreform so etwas herauskommt.
naja - so wie des aussieht muss i ja fast a kommen ...

werd eventuell a nu wen mitnehmen ...
I werd woi a kumman.
Bin scho gspannt, ob des Fahrkönnen von einigen genauso groß is wie die Klappe [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

Villeicht kennen jo de nüanberga moi kuaz in Regensburg stehenbeliben und mich einsammeln...des warat wos [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Das war ja der eigentlich Sinn.
Alkoholbeschaffung hat ja nicht unbedingt etwas mit Ästhetik zu tun.
Nur kommen, dann mach ma mal ne esdedische Tour in der Frängischn.
Vielleicht kann ich auch kommen, bin mir aber ned sicher. hab leider nur so ein scheiß hardtail.
Und?

Läuft der Rechner mittlerweile wieder?
Ich fühle mit dir, bin auch NUR Hardtail Fahrer [Bild: icon_redface.gif]
seit wann sind hardtailfahrer von bikeparks und forumstreffen ausgeschlossen ??

schlechte ausrede [Bild: wink.gif]
Also ich bin ja eh gebürtiger Australier, und wohne in Erlangen, welch Ironie........ [Bild: tongue.gif]
Aber das WE wird sicher dick, wenn ich schonwieder seh wer alles am Start ist [Bild: grin.gif]
Wennst so mid mir redst, dann versteh ich des sogar.
eben niemand is ausgschlossen.

jeder soll erscheinen und is herzlich willkommen, scheiss egal wie gut oder schlecht er fährt oder ob er mit am hardtail oder fully kommt. was für blöde kriterien des wären... pfff

ich hab mir für dieses jahr sogar vorgenommen zu Leuten nett zu sein die Scotts fahren [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif] Ausnahme is der hannes zu dem war ich eh scho immer nett.
Und meinen Geburtstag können wir dann auch noch nachfeiern. Da muss ich ja glatt noch ein Fass mitbringen. Dann ist mein Auto aber voll.
Uiuiuiuiu bekommt nix vom Faß. Außer er babt sich nen Scott Aufkleber auf die Stirn. [Bild: icon_mrgreen.gif]
pffff missgünstige franken.... [Bild: smirk.gif]

der kasten august is eh immer eingeplant...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bischofsmais - Ein paar Parkplatzimpressionen Pethem 12 2,754 2004-05-09, 21:13
Letzter Beitrag: Konfusius
  1. Mai Bischofsmais Joker 21 3,284 2004-04-30, 19:58
Letzter Beitrag: Joker
  bischofsmais - resümee Marco 67 7,089 2003-10-06, 17:11
Letzter Beitrag: pagey
  Für alle die leider nicht in Bischofsmais sind! Chrissl 13 3,028 2002-05-28, 00:50
Letzter Beitrag: Rehlien
  Wer is schon zu Hause von Bischofsmais??? babi 127 12,404 2002-05-26, 02:01
Letzter Beitrag: v1per
  Forumtreffen in Bischofsmais Pfingsten Samstag - Montag noox 83 9,610 2002-05-18, 03:55
Letzter Beitrag: pagey
  Wichtig: Forumtreffen in Bischofsmais Dirty Rider 347 36,560 2002-05-13, 20:33
Letzter Beitrag: Marco
  noch wichtiger: wo ist bischofsmais? Skyrider83 4 1,450 2002-02-12, 22:50
Letzter Beitrag: Skyrider83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste