Bewertung:
0
Mir is heuer mal was grindiges passiert.Wie ich noch beim Heer war hats mal Gordon Bleu zu essen gegeben.Zu der Zeit war ich zienlich verkühlt und wie ich mich geschneuzt habe sind da Stücke von der Panier und sogar Schinken und Fleisch mitgekommen.Das war echt grauslich.Keine Ahnung wie des gegangen ist!
Bewertung:
0
oiso dass du die chili am wochenende fesselst des
woas i jo jetzt schon pagey ahahhahahaha
Bewertung:
0
ich hab mir echt mal ein jahr lang Gedanken gemacht, ob man net so eine mittelgroße schwarze Hausspinne lebendig essen (schlucken) könnte. Hab mich dann mal in Netz informiert, ob die giftig sind. Scheinbar sind die doch net so harmlos. Die spritzen ja dem Opfer was rein, dass sich das auflöst. Manche Arten können sogar durch menschliche Haut beißen. Da können dann kleine Teile absterben. Da hatte ich dann doch Angst, dass die mich in die Schleimhäute im Mund, die ja doch viel dünner sind, oder in die Zunge beißt.
Ich weiß nicht, ob ich's jemals wirklich getan hätte, wenn ich gewußt hätte, dass das nicht gefährlich ist, aber so habe ich die Idee schon frühzeitig aufgegeben.
Bewertung:
0
so,hab des mal mit nem kondom probiert!(gleitmittel=vielleichtgehtja)
hab ein kleined luftblaschen in dem hütlein gemacht,und einfach mal kräftig in die nase geschnupft!ich hatte es bis knapp zur hälfte drin!aber ich konnte es nicht wieder zum mund rauslassen!dan habe ich es rausgezugen!aber der schleim konnte ich dan ohne problem wieder raus lassen!
vielleicht sollte ich mit etwas dünnerem anfangen!aber auf meinem schreibtisch liegt nichts schlaues!
ich werde üben!