Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
könnt ihr das??? (ein bischen ekelhaft)
Mir is heuer mal was grindiges passiert.Wie ich noch beim Heer war hats mal Gordon Bleu zu essen gegeben.Zu der Zeit war ich zienlich verkühlt und wie ich mich geschneuzt habe sind da Stücke von der Panier und sogar Schinken und Fleisch mitgekommen.Das war echt grauslich.Keine Ahnung wie des gegangen ist!
oida na des mußte aber jetzt net sein i trink grad was und hätt jetzt fast anspuckt weil maschlecht is bhhhhhhhhhh [Bild: shocked.gif]
Ich hab sicher 20 mal genießt bis nix mehr gekommen ist. [Bild: smile.gif]Des war das schlimmste was ich je erlebt hatte.
na dann prost und mahlzeit! [Bild: icon_eek.gif]

i glaub du willst da ma heut no schlecht wird, i muß morgen no arbeiten also ich glaub das war schon sehr ausführlich dein bericht i hab nämlich eine unglaubliche vorstellungskraft und deshalb is des für mi no mehr zum speiben! [Bild: tongue.gif]
wohli: wuhahahhhahahhaahhaha näxts moi auf video aufnehmen [Bild: smile.gif]))
Des will ich ja nicht! [Bild: smile.gif]
MUAHAHAHHA...jetzt pack ich die Story von meiner Wenigkeit Olli aus....war ca. als ich 9 war...

hab mim Kumpel nach der schule spaghetti gefuddert....ma bruder wollte auch gleich zu Tisch kommen (sein essen war schon aufm Teller).
Nun dann musste ich plötzlich lachen und hab ne Nudel in meiner Nase gespürt...

musste niesen...jetzt dürfts 3mal raten wohin ichs rausgeschneuzt hab! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Das Essen konntma danach wegschmeissen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

AChso.....nen guten wünsch ich euch ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]
mein gott na
jetzt dats ned so mädchenhoft na echt
[Bild: icon_cool.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_wink.gif]

wird zeit dass ihr kinder kriagts da erlebts die lustigsten sachen hahahah
soll ichs erzählen ??
na ich verschon euch ...aber sie san wesentlich ärger ois eichere gschichtaln ....und ich sag euch des grausigkeitsempfinden is nimma so hoch [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
du machst ma immer mehr angst was du seit neuesten für vorlieben hast pfui tefel willst ma des video dan immer zeigen damit ma schlecht wird oder was???? [Bild: wink.gif]

nimmst du heimlich irgendwas von dem inix weiß? [Bild: confused.gif]
oiso dass du die chili am wochenende fesselst des
woas i jo jetzt schon pagey ahahhahahaha
ageh des stimmt do gar net da wird nimant gefeselt i hab gasgt er wird mi am forumstreffen fesseln und mein maul zupicken damit er siene ruh hat! [Bild: wink.gif]

babsi muß di alles immer weiter erzähln [Bild: wink.gif]
ich habs zwar noch nie gemacht,aber könnte mir vorstellen,wie des geht also:

wen du popel in der nase hast, dann kanst den ja auch runter ziehen und wieder rausspucken!

also auch gummi zur nase rein,dan gleich wie beim popel!

(mit popekl mein ich den schnudder,schleim,.. in der nase [Bild: grin.gif])
Hop Babi.....erzähl uns was aus deiner Kindheit [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich hab mir echt mal ein jahr lang Gedanken gemacht, ob man net so eine mittelgroße schwarze Hausspinne lebendig essen (schlucken) könnte. Hab mich dann mal in Netz informiert, ob die giftig sind. Scheinbar sind die doch net so harmlos. Die spritzen ja dem Opfer was rein, dass sich das auflöst. Manche Arten können sogar durch menschliche Haut beißen. Da können dann kleine Teile absterben. Da hatte ich dann doch Angst, dass die mich in die Schleimhäute im Mund, die ja doch viel dünner sind, oder in die Zunge beißt.

Ich weiß nicht, ob ich's jemals wirklich getan hätte, wenn ich gewußt hätte, dass das nicht gefährlich ist, aber so habe ich die Idee schon frühzeitig aufgegeben.
so,hab des mal mit nem kondom probiert!(gleitmittel=vielleichtgehtja)
hab ein kleined luftblaschen in dem hütlein gemacht,und einfach mal kräftig in die nase geschnupft!ich hatte es bis knapp zur hälfte drin!aber ich konnte es nicht wieder zum mund rauslassen!dan habe ich es rausgezugen!aber der schleim konnte ich dan ohne problem wieder raus lassen!

vielleicht sollte ich mit etwas dünnerem anfangen!aber auf meinem schreibtisch liegt nichts schlaues!

ich werde üben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konnt's mir nicht verkneifen.... Moe 9 1,782 2005-12-01, 16:27
Letzter Beitrag: Hogger
  Bike 06/2005 - Hats noch wer und könnt was einscan GeorgOCTANE 0 1,094 2005-07-21, 08:52
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Is a bisserl ekelhaft... The Dude 8 1,583 2005-03-15, 13:13
Letzter Beitrag: chase-rider
  hab grad erdkunde und könnt kotzen Haiflyer 48 7,610 2004-05-15, 07:48
Letzter Beitrag: blackforest
  DA könnt ma was lernen jungs Haiflyer 9 2,056 2004-01-16, 00:06
Letzter Beitrag: matthias
  Ich könnt mich schon wieder 1000000 % aufregen Strunki 30 3,800 2003-09-12, 14:41
Letzter Beitrag: freakazoid
  ein kleines bischen wahrheit... UiUiUiUi 26 4,710 2003-03-16, 17:40
Letzter Beitrag: Raven
  2 Wochen Bikeurlaub im Jänner: Was könnt Ihr mir e mankra 5 2,753 2002-12-14, 20:26
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste