Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
woher könnt ihr des?
mich würd mal interessieren wie und wo ihr biken gelernt habt.also ich mein halt z.B. no foot und so sachen.gibts bei euch irgendwie clubs oder vereine oder bringt ihr euch des selber bei?
oiso glernt hab i des bikn mit 2 stützräder.

und für nofoot usw. würd i unbedingt an kurs besuchn [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

na einfach springen und probiern
des beste is du gehst mit leuten fahren bzw. dirten die halt was drauf haben ....das macht die sache viel leichter wenn man nützliche tips bekommt....und gegenseitig pusht man sich auch natürlich !!
sersen, also des biken hab i ah mit stützradln glernt, das dirten etc. kam mit der zeit, musst viel üben, dir bei kumpels was abschauen, und ein paar tipps geben lassen. [Bild: cool.gif]
autodidaktisch - learning by doing! Irgendwie klappts immer...darfst halt keine Angst haben, vie´l passieren kann eh nicht [Bild: smile.gif]
Üben üben üben!
Viel Gedult
Mud für neue Sachen
Selbstvertrauen
ein bischen Talent
Und natürlich Glück
du hast glück ghabt, learning by doing is supper ich hab meistens das prinzip: "learning by failing!" angewandt
also, da es in meiner Nähe keine richtigen Biker hat, lern ich eigentlich aus Bike Videoz. Ich schau die Scene so lange an bis ich weiß wie es gemacht wird. Aber meistens scheitere ich an der Ausführung [Bild: tongue.gif] .
Jo ansonsten halt Üben Üben Üben.
jo also ich hab mir auch alles selbst bei grbracht und bin auch oft genug auf die schnauze geflogen. oder eben abgeguckt von andren.
das wichtigste ist mal das du keine angst vor schmerzen hast. Ich war einmal mit paar kumpels fahren und mich hats 2 mal zerlegt. einmal aufs steißbein beim manual (halb so wild) und bei einem sturz hab ich mir eine prellung + quetschung am oberschenkel geholt. Aber ist halb so wild je öfter man strüzt desto weniger tuts weh *g*

Es ist auch genernell gut das man "von schmerz nicht viel hält" *g* weils ganz schön nervt wenn dauernd einer bei jedem kratzer anfängt zum rähren. Ich erwähne absichtlich keine namen aber is hier registriert [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_confused.gif]

Naja ums kurz zu machen. Einfach immer probieren. Dir von leuten abschauen was man am meisten beachten sollte (schwung , haltung des bikes etc)

Dann gehts schon [Bild: smile.gif]
Thomas
du musst dir einfach sagenConfusedcheiß drauf, des geht schon, und dann machst es
einfach die angst überwinden, dann klappts meistens, nach a paar fehlversuchen...
@pethem:Warum hab ich nur des gfühl, ich weiß von wem du sprichst... [Bild: icon_lol.gif]
die schmerzen sind eigentlich das geringste problem, das größte problem ist eigentlich die überwindung. das hab ich heute mal wieder erlebt, als ich vor einem betonsockel stand, der in einen deich eingelassen ist. denn einerseits weiß man, dass es riesenspaß macht, wenn man den sprung von immerhin bis zu 3m tiefe je nach geschwindigkeit steht, aber andererseits weiß man auch, dass es einen mächtig hinhauen kann, wenns einen zerlegt. heute hatte ich zum glück das glück (oh welch ein rhetorisches mittel [Bild: icon_lol.gif]) keine fehlversuche zu haben, aber mit guter schutzkleidung sollten auch die nicht so tragisch ausgehen.
wie da pethem gsagt hat um so öfters es jemanden auf die go haut tuts mit der zeit nimma weh (darum tuts dir ja auch nimma weh göö *G*...)
und zum rären fang ich nie an oiso wirkli (weils mich ja auch nie aufd goschn haut *G*)

mfg
Dirt
bist doch ned m fm4 festl??
und nein, dich haut niiiieeee auf die pappn... [Bild: wink.gif]
sinn des ganzen ist es aber soweit wie möglich zu kommen (tricks, grosse jumps,..) ohne dabei oft zu crashen und sich auch ned weh zu tun...

spezialisten unter sich...pfff

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher kommt ihr??? Hardcore 146 32,216 2012-08-16, 08:50
Letzter Beitrag: Glenmor
  Woher Erde? Günstig!! dragorossi 11 3,720 2007-10-18, 00:23
Letzter Beitrag: Doms
  woher Zonenschein am günstigsten rohloffman 25 5,804 2007-06-19, 07:06
Letzter Beitrag: Hrabnar
  Norcobikes woher ??? Äbbläär Tobe 9 2,866 2007-06-05, 20:21
Letzter Beitrag: Äbbläär Tobe
  woher video beziehen?? Loki 0 1,156 2007-06-02, 20:54
Letzter Beitrag: Loki
  woher troy lee am günstigsten? Poison :) 90 17,652 2007-05-05, 00:06
Letzter Beitrag: manfred
  Resi Pit,Holzplatten und Hartmatratzen woher??? scherom 4 1,348 2007-02-28, 09:16
Letzter Beitrag: scherom
  schaumstoff für foam pit - woher? sorris 21 10,416 2006-08-20, 17:19
Letzter Beitrag: fahne
  woher troy lee helme möglcihs billig harttail rider 26 9,553 2006-02-02, 18:06
Letzter Beitrag: baxstar
  crankbrothers woher Haiflyer 22 4,283 2005-10-11, 21:09
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste