Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videobearbeitungsprogramm??
du sollstas IMPORTIEREN, öffnen kannst nur projektdateien!

dirty, leeseen! [Bild: icon_rolleyes.gif]
danke mikael,
ich glaub ich haette es noch 10 mal schreiben können [Bild: grin.gif]
aber mach dir nix draus dirty, ich hab's am anfang auch net so geblickt [Bild: grin.gif]
ach jungs...bin doch nur sehr sehr selten am pc..hab da net so die ahnung von solchen geräten...bitte verzeiht mir *looooool*
ähm..naja..aber importieren steht da net!! hab glaub ein andres programm!!
ALSO:

nochmal:

[Bild: icon_arrow.gif] nach dem programmstart kommt ein fenster mit "animation einrichten" -> OK anklicken
[Bild: icon_arrow.gif] dann links oben auf datei klicken
[Bild: icon_arrow.gif] dann öffnet sich ein menü
[Bild: icon_arrow.gif] dort auf "FILMMATERIAL IMPORTIEREN KLICKEN"

wenn du's net findest, hast du entweder das falsche progi, oder du bist blind [Bild: grin.gif].
falsches programm...hehe!!

[Bild: grin.gif]
tja,
ich seh schon [Bild: icon_arrow.gif] das wird NIX [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
hast du irgendwo 'nen mail account wo ich 25mb (in 5mb häppchen) uploaden kann [Bild: icon_question.gif]
ich saugen schon dem adobe premier 6...hehe!!
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

har har, ist um welten komplizierter als das progi von aist [Bild: icon_exclaim.gif]
aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass du mit einer riesen portion intuitiver bedienung deiner probleme herr wirst [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

gruss

basTelwasTel
Hab nach unserem gestrigen ICQ chat nochmal nachgedacht.

1. Ich denke, daß bei der Camera ein Programm zur Bearbeitung dabei war.
2. Wenn nicht, sollte zumindest der passende codec dabei sein.
3. Da Du den Film anschauen aber nicht mit Adobe Premiere öffenen kannst, fehlt Dir entweder für Premiere der Codec bzw. plugin, oder Du hast eine gecrackte Version gezogen.
-> Wenn Du von Freunden ein Programm zu testen runterlädst, mußt Du darauf achten daß es die volle Version ist und keine gecrackte. Erkennt man daran, daß gecrackte Versionen recht wenig mb haben.
4. Du hast, daß mit dem importieren und öffnen immer noch nicht geblickt.
5. Versuch ein anderes Programm z.B. oben genanntes. Kannte noch ein anderes, welches sehr einfach zu bedienen war. Fällt mir aber leider nicht ein.
6. Google hilft imma [Bild: icon_mrgreen.gif]

Da jeder Hersteller seinen eigenen codec verwendet und avi alles mögliche sein kann, denk ich daß Du Dir die mitgelieferte Software noch einmal ganz genau anschauen solltest
hab jetzt das moviexone...kanns öffnen und alles aber ich blicks net ganz [Bild: icon_sad.gif] kanns t mir oder einer ein andrer dabei helfen...wäre cool!!
Ausführlicher workshop

--> Google hilft imma
bin zu blöd...checks net [Bild: icon_sad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videobearbeitungsprogramm Ronsn 17 2,484 2002-04-28, 16:21
Letzter Beitrag: Ronsn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste