Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hardcore trialbike!!!
ois ob du moi wos checken tatst [Bild: mrred.gif]
allso auch ertsmal respekt! der lacht sich aber bestimmt den ast ab wenn du/ihr/ich mit ner 200er scheibe daher komm, aber ob man des braucht ist SEHR fraglich [Bild: icon_arrow.gif] meiner meinung nach nicht. außerdem schaut's wirklich ned besonders aus, aber wie gesagt: Respekt! ...jeder so wie er will.
mal ganz abgesehen vom Preis [Bild: icon_exclaim.gif]
ist kein fake...schinmal jemand sowas am motorrad gesehn...die haben auch diese methode...weiss grade aber net welche marken!! schaut aufjedenfall obergeil aus dieses bike...!!
grosse scheibe = grosse nremspower...je grösser desto besser...umd beim trial bracuhst du hinten eben ne gute bremskraft...was denkst warum die manchen immer teer auf die felgen schmieren...aber ist schon verdammt fett die scheibe...da kommst an hebel und dann stehst schon still *g*!
ja klar, aber doch net beim Trialen. Des könnte an nen richtigen Downhillkarren hin aber vorne. Wer braucht hinten so ne Bremse??? Du kannst nur so weit Bremsen bis das Rad blockiert. An dem Trial würds auch ne normal Disc Break tun. Schaut mal Jeff Lenosky an, der fährt mit V-Brakes und des reicht au.
Schon mal Trial gefahren? also ich fand ne Hinterradbremse die verdammt scharf zieht, aber trotzdem nen gut definierten Druckpunkt hat immer arg wichtig.

Klar ist diese Bremse Spielerei, aber beim Trial find ich die hintere Bremse viel wichtiger als die vordere -> womit wir wieder beim Backwheelhop wären [Bild: smile.gif]
Ich krieg beim Trialen übrigens immer Armpump vom festen Bremsen...
sach nur ähhhhhhhhhhhh ähhhhhhhhh
dast beim trial hintn a gute bremse brauchst is klar
aba die scheibe halt i für übertrieben
natürlich isses zu krass, aber hey du weisst net was der wiegt [Bild: icon_wink.gif]

ich finds cool, aber wenn cih ehrlich bin isses schon überflüssig!!!

aber solche leuten gibts eben [Bild: icon_wink.gif]
du brauchst do gor ned redn mit überflüssig [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wieso hast du das hardcore zeichen als avater *fragend schau* ??

also ich finds geil des teil!!
also i würd ma sagn das das ein sehr sehr hammer eiles bike is und kein fake is

mfg was ist da ne geile scheibe [Bild: icon_wink.gif]
also des ist scho a fettes bike des einzige was mir fehlt ist der obligatorische trialsitz( des ist diese Vertiefung im rahmen) weil wenn du da hinfliegst gibt es eiersalat [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Helm für hardcore freeride? DownhillAmateur 17 4,792 2010-05-26, 21:39
Letzter Beitrag: Biker753
  ** R A N D O M ** Hardcore MTB Bildband Duese12 1 1,866 2008-01-28, 17:20
Letzter Beitrag: Tobias
  mein "hardcore jägermeister" HT hustla 31 4,511 2004-11-29, 21:46
Letzter Beitrag: hustla
  hardcore hardtails... S N A P S 13 4,601 2004-08-31, 09:53
Letzter Beitrag: metzelzwerg
  Jagdfieber auf Hardcore Freeride´s :-) brokenparts 31 4,769 2003-05-15, 00:37
Letzter Beitrag: brokenparts
  mein neues "hardcore-radl" !!! anonymizer2002 26 5,199 2003-02-11, 00:07
Letzter Beitrag: anonymizer2002
  hardcore hardtail letsfets 15 5,377 2002-11-30, 18:33