Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
woher könnt ihr des?
als erstes bracuchste ein guten sprung, aber besten ein table (keine funbox!!!) dann erstmal den mut und als letztes viel geduld und übung!!!
@pagey, is kalr, das es normalerweise(!) auch anders geht, aber ich machs nunmal so, und wennst ned klappt und ich chrashe dabei, dann probier ichs wieder und wieder, solang bis es klappt... is kalr das ich vorher schau ob der sprung überhaupt möglich is... [Bild: wink.gif]
Zitat:aber ich machs nunmal so, und wennst ned klappt und ich chrashe dabei, dann probier ichs wieder und wieder, solang bis es klappt

naja wenn du nach jedem crash im spital landest wird sich deine meinung schnell ändern !!
ma, so wars a wieder ned gmeint... [Bild: wink.gif]
ich mein halt das ich schon schau, das ich nicht chrashen tu, aber wenn ich chrash mein ich danns ollt man sich von sowas ned abhalten lassen...
weißt was ich mein?
also schaun das so wenig wie möglich passiert, aber wenn doch, scheiß drauf und wieder probieren...
is schwer zu erklären wie ichs mein...
naja scho klar...

mir wars bis zum linz-crash eigenlich schon eher unheimlich dass mir nie was passiert is obwohl ich eher der typ bin der sich genau überlegt was er tut...bei bissl grösseren doubles die man noch ned kennt überleg ich lieber a halbe ewigkeit bevor ich übermütig irgendwo drüber geh.....am ende mach is dann auch so gut wie immer aber ich brauch immer bedenkzeit [Bild: smile.gif] andere springen einfach und schaun was draus wird..des kann auch klappen is mir aber zu riskant...

ich bin halt der meinung man kann auch radikal fahren und grosse jumps machen ohne auf dem weg dahin andauernd verletzt zu sein [Bild: icon_exclaim.gif]
ja stimmt überlegn tu ich ja auch obs geht, aber du weißt ja eh was ich mein...
das man radikal springen kann ohne dauer-verletzt zu sein sieht man ja immer wieder bei bei den pros... [Bild: wink.gif]
ich glaub auch wenn man einfach irgendwo drüber geht ohne es sich anzuschaun. wie spring ich ab wo lande ich etc. geht es auch ned. und wer des macht is entweder leichtsinnig oder dumm im kopp. weil so provziert man ja gerade zu einen crash. man weis ja so nie wie man landet etc. vielleicht is dan loch im boden das man ned sehen konnte und zack lieg ich auf der Fresse. deshalb kann ich die meinung vom pagey nur teilen. immer erst schaun und abchecken ob ich mir des zutrau. ich glaub es hängt zu 90% am mut. des bike hält glaub ich mehr aus als man denkt. aber die scheiß überwindung
ja so meinte ichs eh auch, vorher anschaun und dann so arg wie möglich springen...
stimmt die überwindung is echt oarg...
du willst unbedingt was springen, denkst dass du es schaffen könntest aber hast zu viel schiss... so gehts mir immer bei oargen sachen...
jo also einer mit dem du biken gehst hat z.b nen noo fot von nen anderen gelernt und er bringt dir das dann bei

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher kommt ihr??? Hardcore 146 32,014 2012-08-16, 08:50
Letzter Beitrag: Glenmor
  Woher Erde? Günstig!! dragorossi 11 3,710 2007-10-18, 00:23
Letzter Beitrag: Doms
  woher Zonenschein am günstigsten rohloffman 25 5,789 2007-06-19, 07:06
Letzter Beitrag: Hrabnar
  Norcobikes woher ??? Äbbläär Tobe 9 2,863 2007-06-05, 20:21
Letzter Beitrag: Äbbläär Tobe
  woher video beziehen?? Loki 0 1,149 2007-06-02, 20:54
Letzter Beitrag: Loki
  woher troy lee am günstigsten? Poison :) 90 17,641 2007-05-05, 00:06
Letzter Beitrag: manfred
  Resi Pit,Holzplatten und Hartmatratzen woher??? scherom 4 1,344 2007-02-28, 09:16
Letzter Beitrag: scherom
  schaumstoff für foam pit - woher? sorris 21 10,407 2006-08-20, 17:19
Letzter Beitrag: fahne
  woher troy lee helme möglcihs billig harttail rider 26 9,538 2006-02-02, 18:06
Letzter Beitrag: baxstar
  crankbrothers woher Haiflyer 22 4,276 2005-10-11, 21:09
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste