Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sponsor!
Meine nicht!!! [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
dann warst du ´nicht brav und hast nicht gefolgt! [Bild: icon_twisted.gif]

ne also mal im ernst. ich schreib gute noten in der schule und meine eltern zahlen dann dies und jennes...

und nebenbei jobben!
also ich schreib scheiß noten und mach grundsätzlich das Gegenteil von dem was meine Eltern sagen!! Vielleicht liegts daran!?! [Bild: tongue.gif] [Bild: smirk.gif]
Nee, aber mal im Ernst, wenn ich was haben will oder schon nur neue Teile ins Haus bekomme, fängt mein Vater sofort wieder an:"jaja, damals als ich so alt war wie du, hatten wir noch gemuffte Stahlrahmen mit Rücktritt und einem Gang und sind damit bis ans Mittelmehr gefahren!!"
Die wollns einfach net verstehen!! Aber manche Storys übers biken von meinem Vater sind echt geil!! Und ins besondre sind Singlespeed und Rücktritt echt geil!!!!!
rücktritt bremse wär doch mal was neues beim downhill anstatt scheibenbremse.

ist dein vater mit dem bike dann auch gardasee gerockt?
[Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
Müsst man mit rücktritt mal ausprobieren!!

Nee, ich glaub am Gardasee war er nicht!!!
Ich hab den übrigens mal mein Fahrrad fahren lassen!! Ich hatte Angst Schweiß auf der Stirn und ihn hats fast über den Lenker gehauen, weil er von der Bremskraft so übberrascht war!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Mein Armes Fahrrad!!!! [Bild: icon_evil.gif]
kenn ich. mei vater hat die alten canti bremsen gehabt. mei rad hate louise fr hinten, er bremst. es war danach mehr gummi am boden als auf meinem reifen! [Bild: icon_cry.gif]
mitlerweile hat mein Vater gar kein Fahrrad mehr!! Ik mehn´, der is ja auch 61! Aber egal!!

Mein herzliches beileid zu deinen Reifen!! Aber es sterben eben doch nur die Guten jung!!! [Bild: frown.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_sad.gif]
[Bild: mrred.gif]
du musst einfach verdammt gut fahren und es raus haben!
abner ich denke ohne connections kommst du eh an keinen sponsor rann! zumal die firmen ja auch was davon haben wollen (---> du sollst dann auch später für die rennen fahren usw)!
dafür müsstest du dann pro sein und nicht irgend nen 15 jähriger fun biker !
deshalb mein tipp: lern dein scheiss selbner zu planen und wünsch dir zu weihnachten die manitou sherman breakout ! [Bild: wink.gif]
also wichtig ist:
-gute connections;-)
-gut fahren können
-bei rennen und events am start sein
-viel ehrgeiz haben und den willen dem sponsor was zu bieten
-was auch hilfreich ist: bei guten videos dabei sein

also viel glück und viel spaß beim biken [Bild: mryellow.gif]
jau,eins hast aber vergessn
es ist auch immer gut wenn man verbesserungsvorschläge für die produkte einbringen kann.
sonst sollte man auch sympatisch sein und auf festivalls und rennen gut werbung machen können.

Zitat: sonst sollte man auch sympatisch sein und auf festivalls und rennen gut werbung machen können.

das ist doch selbstverständlich [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
@snake : ich finds irgendwie lachhaft von sponsoren zu reden wenn du gleichzeitig auch gefragt hast wie des überhaupt mit rennen-fahren so abläuft...du solltest dir erstmal lieber keine gedanken über sponsoren machn...des is ja nicht der grund warum du radfährst oder ?? keine firma hätte einen grund dir auch nur eine trinkflasche zu sponsern [Bild: mrorange.gif]

- es gibt leute die können extrem gut radln und kommen somit zu sponsoren (muss nicht immer über rennergebnisse sein aber zum grossteil)..
- dann gibts leut die können durchschnittlich radeln nur packen sie die sache richtig an und kommen trotzdem an sponsoren..
- aber es gibt auch genug leut die extrem gut radeln sich aber ned drum kümmern und gar keine unterstützung bekommen..
Zitat:dann gibts leut die können durchschnittlich radeln nur packen sie die sache richtig an und kommen trotzdem an sponsoren.
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gibt's sowas wirklich? [Bild: icon_twisted.gif]

Na im Ernst, gut fahren alleine reicht echt nicht. Man muß den potentiellen Sponsoren einfach klar machen wo der Nutzen für sie liegt.
Und sinnvollerweise sollte man sich nicht gleich an die großen kultigen Konzerne ranmachen, sondern lieber bei kleineren Firmen anfragen. Da ist die Chance gesponsert zu werden viel größer.
Wobei ich da jetzt eher von Co-Factory-Sponsoring rede, und nicht von der Aufnahme ins Werksteam [Bild: icon_biggrin.gif]

Anfangs ist es aber wahrscheinlich am Besten wennst Dir einen Bikeshop suchst der Dich unterstützt. Wennst dem ein paar Kunden mitbringst und bei Rennen Werbung für ihn machst, dann läßt er Dich sicher zum EK+USt. einkaufen und kommt Dir bei Reparaturen entgegen.
Das kostet dann den Händler eigentlich nichts, und Dir bringt's doch schon einiges an Ersparnis.
@trailmoscher....wennst zu deppat bist dein rad selber herzurichten(ausser schweissen und so) dann sollt man wohl lieber net dhillen....gratis reparaturen(was teureres gibts für nen händler auch fast nicht!)na egal, desweiteren find ich die ideen hier echt lachhaft...rücktrittbremse ist super....habts schon mal dran gedacht was passiert wenn die kette rausfliegt...kein rücktritt mehr!!!!!!
und eure sponsor ideen find ich etwas abgehoben,,,lernts zerst amoi radlfoan....
ps weil i net eingloggt bin: i bin da MIKE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sponsor sticker der koch 9 2,870 2005-01-28, 17:35
Letzter Beitrag: der koch
  Wie komme ich an einen Sponsor? sebbl1988 91 23,192 2003-11-15, 12:48
Letzter Beitrag: schmahlo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste