Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
muhahaha
http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/cmjo...ml#Glossar

Zitat:Techno
Tonal erlebnisarmer chaotischer Nonsens (manchmal auch Totales Erbrechen cholerischer Notkonfirmanden), nachweislich hochkommerzielle Massenverarschung mit jugendkulturellem Anstrich in Form einer kakophonischen audiovisuellen Darbietung. Nur nach Einwurf abstumpfender Drogen zu ertragen. Die einer Techno-Veranstaltung (oft in Form eines karnevalsgleichen Umzugs) beiwohnenden, lächerlichen Zickbärte und magersüchtigen Gören bezeichnet man auch als "Raver" (rund achthundert Versager).
und derjenige der den fuck getextet hat udn das andre auf seiner schwulen scheiss seite auch gehört sofort erschossen!! solche leute kann ich leiden...gerüchte und vorurteile aber keine ahnung vom leben haben!

die musik ist nur mit drogen zu ertragen??? wer sagt des bitte??

*sich mal ein teil reinshmeisst* [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] ich bringe euch frieden!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
wird wohl was wahres dran sein wenn du dich gleich so
aufregst! [Bild: wink.gif]
jajaja

dirty, geh toleranz fordern und gleichzeitig a andere minderheit runtermachen.
du bist echt a held
ich red von allen aussagen auf der seite...das bodybuilderdings mein ich auch...und alles andre auch!!

ist bestimmt so ein opa der net fasen kann was aus der welt geworden ist und im 2.teil kommt bestimm auch downhill und irt dran!! DIRT = Dumme Irre Reiten Trails [Bild: icon_wink.gif]
Da sieht man wieder mal: Deutsche verstehen Humor nur wenn im Hintergrund Lachen vom Band eingespielt wird [Bild: icon_rolleyes.gif]

Dirty, scheiß Dich nicht an. Hast schon mal was von Sarkasmus gehört?
würd i a amoi sogn........ [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]

außerdem steckt sogar oben in der addresszeile "jokes" [Bild: icon_mrgreen.gif]

also ich finds luschtig....... [Bild: smile.gif]
ist ja auch lustig!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
was bitte sind zickbärtè????ß meint der vielleicht zickenbärte?????

ich habe noch nie nen raver mit zickenbart gesehen!!!!
ziegenbart?? hmm naja also einen kenn ich der am kinn so nen flaum wachsen hat...hihi!!
so a tussi mit zickenbart wär eh was für dich oder funky [Bild: icon_question.gif]????

[Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
also ich kenn da andre tussen die eher was für mich wären *sabber* *gg*
also ich möcht jetzt nur kurz klarstellen
dass ich oben mit tussen wirklich tussen gemeint habe

für mich ist dieses wort kein ersatz für das wort frau oder mädchen [Bild: icon_exclaim.gif]!
und sollte auch für das junggemüse hier gelten
so ein schmarn............ [Bild: mad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MUHAHAHA der arme Bush..... Aria 20 3,477 2004-05-28, 12:54
Letzter Beitrag: mariuana
  muhahaha Cru Jones 3 1,336 2003-03-12, 18:09
Letzter Beitrag: Cissi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste