Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bronx 2003 in Mattsee bei Salzburg!!!!!!
Hallo Leute!

einige von euch werden vieleicht wissen, das es die Bronx nicht nur in New York gibt sondern auch jedes Jahr bei uns in Mattsee!!

Wenn ihr beim Event des Jahres am 4.1.2003 dabei sein wollt dann schaut doch einfach vorbei, würde mich freuen wenn ich einige Eurer Gesichter sehen könnte.

http://www.diekamma.at/events/events.php

Unter diesem Link könnt Ihr Euch Infomieren und von den vergangenen Bronxen Fotos anschauen.

Also schaut vorbei und nehmt Eure Freunde mit!!!

mfg

ein sich freuender PapaRanger [Bild: grin.gif]
i bin von 2 - 5 in da flachau oiso sollte sich der 4.te in mattsee ausgeh ... [Bild: icon_mrgreen.gif]

ein bronxender freak [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also es werden auch zu 90% alle Ranger anwesen sein, also
wer noch nie einen echten Ranger gesehen hat, kann sie hier aus der nähe betrachten und sogar anfassen oder mit ihnen einen Hot-Wiskey Trinken oder Tüten Bier *g* [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
überhaupt ned motiviert hahahah

am anfang des jahres schon vom event des jahres zu reden hihihihih

aber du bist überzeugtdavon ich weiss hihih

und so schlecht is jjo wirklich ned *duckundwegrenn*
Ja bitte,wenn man denn Event kennt kann man schon von einem Highlight reden! [Bild: cool.gif]
Zumindest kann ich mich teilweise errinnern,das es immer eine Fetzengaudi war!!! [Bild: tongue.gif]
Und eigentlich hat hat daheim bleiben sowieso keinen Zweck!!! [Bild: icon_twisted.gif]

Danger Ranger

PS.:Ich hoffe das dieser verdammte Diddel endlich zu brennen beginnt!!!!!!
vorher wirst du noch schwarz bevor der zum brennen anfängt hahahaahha [Bild: icon_razz.gif]
kannst du dir an Danger in schwarz vorstellen? So mit Goldring im Ohr und seiner Afromattn wenn er 2Monat ned beim Frisör war [Bild: icon_lol.gif] hahaahA
Hahah, des schauert sicher geil aus, aber keine angst, solche typen siehst du auf der Bronx sicher *g*

PS: Schau Tom jetzt hast auch 4 Sterndal*g*
brauchst also nicht mehr weinen hahahha
...und i wollt´ dir an 5ten verschaffen, aber leider getta ned! [Bild: icon_wink.gif]
Is denn haid scho Weinochtn?!?

Ihr seid so gut zu mir...
...und es trennen uns nur mehr wenige stunden von der berüchtigten bronx [Bild: icon_mrgreen.gif]
wünsch euch vui spass heut am abend - derfrierts halt nid [Bild: icon_mrgreen.gif]
denn homma sicher
überhaupt wo der wetterbericht schnee ansagt hahahahahaha

mach ma glei an voodoo schneemann für alle die ned da san [Bild: icon_exclaim.gif]!!!
und die schmerzen werden gross sein!!!!! [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mryellow.gif]
untersteh di!!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohnung Salzburg Stadt stinky5 5 32,085 2021-07-08, 09:09
Letzter Beitrag: Kirke
  Salzburg Nuke 35 10,895 2011-06-18, 22:21
Letzter Beitrag: Poison :)
  Aluminium-Schweißen in Salzburg noox 3 4,397 2009-11-02, 23:15
Letzter Beitrag: noox
  Salzburg *FREESTYLE MX* 24.05.2008 Lamprechtshausen MADmike29 2 1,856 2008-05-24, 16:01
Letzter Beitrag: MADmike29
  Extremsport-Filmnacht heut in Salzburg Toni, SB.com 0 1,857 2007-01-16, 16:48
Letzter Beitrag: Toni, SB.com
  SALZBURG ´98 ..oder nur ein weiterer fetzen der vergangenheit... exkremento 10 2,976 2006-12-17, 05:01
Letzter Beitrag: georg
  tatoo shop in salzburg Dr. Dollar 27 4,365 2006-09-19, 12:08
Letzter Beitrag: schnur
  Internet, Fernsehe, Telefonieren in Obertrum Salzburg andi 4 1,505 2006-03-17, 10:30
Letzter Beitrag: andi
  Film- Foto Projekt in Salzburg andi 2 1,652 2006-03-13, 14:27
  locations salzburg (alternative/indie) niZo 12 2,989 2006-01-20, 13:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste