Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pagey Teaser II Trailer
najo...ein Anfang [Bild: cool.gif] oba des kann ned ois gwesn sein, wosma heuer gmacht haben...

du, host du "bewegtes" Bildmaterial vo uns? kunnt i des sehen? a wenns verwackelt oda unscharf is...bitte [Bild: icon_biggrin.gif]
also daß du es einfach so irgendwie zammghängt hast kann i net ganz glauben [Bild: mrred.gif]
was sicher auch einen teil dazu beiträgt ist daß die szenen auch gut gefilmt sind [Bild: icon_cool.gif]

jedenfalls find i hast a talent zum filme machen. hab früher auf vhs a paar videos (net radlfahrn) gmacht und es is net so einfach...... [Bild: tongue.gif]

v. a. der anfang vom ersten teaser taugt ma voll..... [Bild: smile.gif]
i wü gorned wissn, wos du do videogetaped host...du Ferkel! [Bild: icon_redface.gif]
jo...is vielleicht eh besser so...... [Bild: icon_rolleyes.gif]

hmmmm....shit die bandln sind vielleicht eh scho hin, sollt ich eigentlich irgendeine digitalkopie machen lassen [Bild: frown.gif]
hihi..ichh ab über 90kb/sek..*freu*!
nettes video, man freut sich auf mehr [Bild: laugh.gif]

auch wenn ich sagen muss, das mir der erste trailer besser gefallen hat.
wenn jemand sagt dass der erste trailer besser war dann is des nur ein kompliment, schlieslich fahr ma da ja hauptsächlich selber [Bild: icon_mrgreen.gif]´

aber im ernst bob, ich hab des material reingspielt in den pc, des deppen programm macht automatisch kurze clips, dann die brauchbaren clips einfach ausgewählt , eventunnel a weng zurecht gschnittn falls vorn od. hinten was ned gepasst hat und dann einfach aneinander gereiht, musik dazu und aus...nur die reihenfolge der clips (speziell beim ersten teil) hab ich mir sehr genau überlegt, damit das ganze bissl einen intro hat z.b. aber sonst ist mein können gleich null [Bild: icon_mrgreen.gif] umso mehr freuts mich dass es gefällt ! ich hätte noch stundenlang material aber alles scheisse gefilmt weil man beim filmen nie dran denkt dass man des mal verarbeiten will ;(

idealerweise bräuchte man immer jemand dabei der des ein bissl profesioneller filmt, aber i fahr lieber selber und der tom meint er muss fotografiern statt filmen [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]
oba pedda, bis auf den dirt-teil is des scho a klans"luka novak special"!
hehe [Bild: mrorange.gif]
i kon jo nix dafir, aba kana is in tieschen so spektakulär gfohrn wie er ! mir blieb nix anderes übrig !

p.s.: [Bild: icon_lol.gif] des video hat den luschn-traffic gesprengt [Bild: icon_mrgreen.gif]
Oiso von mir aus kaunst schon a bissal was größeres machen (die Frage ist nur wer es sich dann noch runderlädt [Bild: icon_eek.gif]) , Traffic haben wir genug keine Sorge (Sind ja Powered by Rangers) [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_cool.gif] !!
warum geht die site dann ned ?

edit: geht scho wieder vergesst es [Bild: icon_rolleyes.gif]
Kompliment!! *hände klatsch* [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Finde echt super was ihr (dh-luschen) so "fabriziert". wobei mir der erste auch besser gefallen hat.
Nur eine kleine Frage hab ich noch: "Bist du der, der denn backflip und die 360s macht oder ist des der Luka Novac?"

Ach ja das Problem (hab einfach nicht zusammen gebracht, nix kapiert)Adobe Premiere hab ich am Anfang auch ghabt.
Tip [Bild: icon_idea.gif] : einfach alles in den "Bin" schmeissen (Audios, Videos...ect.) und dann in die Timeline via Drag and Drop ziehen. Ansonstden ist es ein echt geiles Prog.
dirtjumping is bis auf wenige ausnahmen komplett von den linzer bmxern (weder ich noch luka n.)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Besserung an Pagey! Bine 100 42,588 2009-04-18, 19:21
Letzter Beitrag: ClemDMC
  hallo pagey der koch 15 4,387 2008-04-23, 22:04
Letzter Beitrag: klamsi
  Spoked Teaser brems 1 1,360 2006-12-18, 21:22
Letzter Beitrag: Drunken Master
  lied aus downhill speed teaser? baxstar 0 1,260 2006-09-19, 15:59
Letzter Beitrag: baxstar
  eine frage an den pagey!!! der koch 7 4,548 2006-05-08, 20:12
Letzter Beitrag: Beauty