Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer dieses scheiss warten
hey is des bei euch auch so? di fährst einen monat, dann geht was putt. wartest 2 monate bis endlich des teil wieder da is was du z.b. eingeschickt hast. fährst wieder nen monat und und wieder 2 monat irgendwas anderes kaputt.
wie is bei euch die verteilung zwischen gezwungen nich fahren koennen und fahren koennen. also bei mir locker 2/3 gezwungen des rad zur seite stellen [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

entweder du hast keinen fähigen händler oder du solltest dir mal überlegen warum dauernd was kaputt geht ??
oder vileicht keine Kohle??? So wie ich immer

Jo der Nothing in der Vorletzten Scene ist echt der Hammer (der Seatgrap auch nicht übel) [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] :mryellow

Respeckt
also des is bei mir kein problem. zum einen geht kaum was kaput. und zum zweiten hab ich eh 2 bikes. [Bild: grin.gif] sprich is des eine in reparatur nehm ich halt des andre.
jo, immer des scheiß warten aufs christkind [Bild: mryellow.gif]
christkind bringt geld -> im prinzip hast du recht [Bild: grin.gif]
Ich hasse des auch, wenn abundzu in 3 Wochen oder mehr des Zeug immer noch ned da ist. [Bild: icon_twisted.gif]
Aber ich muss mir irgendwie beibringen, dass ich nicht so ungeduldig bin, weil wenn man da ganz cool drübersteht, kriegt man auch was besseres. Das ist so gemeint, dass man, wenn man länger wartet, vielleicht a günstigeres Angebot kriegt. [Bild: wink.gif]
Oh Mann, host jo so recht...Juni Bremsn hin...September (!) wieder funktioniert, beim 2. moi foahrn Dämpfer gschossn (bis Mitte November gewartet) najo...und an Riss im Rahmen hob i eh scho de ganze Saison, und er is scho 2 Monate beim Schweißen... oiso hod mei Radl seit Anfang Juli 2 Wochen funktioniert (wennma do vo Funktion redn kann)
war das christkind aber früh da und hat dir mal so auf die schnelle ein M1 mitgebracht, und nu a paar komponenten auch!! [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Aus diesem Grunde — zwei Radln

Bei mir is so, das immer wenn das eine grad wieder geht, das andere hin wird ... ein teufelskreis [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 73 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,655 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,834 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  immer nie am meer rohloffman 2 1,503 2007-03-23, 04:50
Letzter Beitrag: colophonius
  Tschüss DH Sport für dieses Jahr - Rahmen is futsch bzw. unvollständig BATMAN 46 10,520 2006-07-22, 11:53
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  kennt ihr zufällig dieses bild.....? exkremento 61 10,436 2006-03-08, 12:42
Letzter Beitrag: georg
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,834 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Immer diese top Autofahrer Dirty Rider 45 7,240 2005-03-22, 17:44
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Der Spam wird echt immer blöder... Dirty Rider 40 5,418 2005-02-15, 17:45
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Die Post hats drauf, ich wussts schon immer [FUN] rembox 23 1,949 2005-02-11, 21:40
Letzter Beitrag: slayer80

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste