Bewertung:
0
ich fahre jetzt seit ca einem 3/4 jahr mit dem alpinestars neck brace weil ich einen crash hatte bei dem ich mir den nacken kräftig überdehnt habe und damit sowas oder schlimmeres nicht nochmal passiert habe ich ihn mir zugelegt. ob der alpinestars oder der leatt besser ist kann man nicht wirklich verallgemeinern da es sehr stark darauf ankommt wie er einem passt und wo man sich auch wohler damit fühlt. ich hab beide modelle probiert und fühlte mich auch in verbindung mit der protektorenjacke als auch ohne viel besser als mit dem leatt brace.
Bewertung:
0
gibts schon neues vom Moveo Brace. Mein Bikehändler hat mir den empfohlen weil er mit der Hellraiser SJ gut zusammen passen soll und man das Ding über dem Jersey tragen kann. Möchte mir den Moveo oder den Leatt Brace DBX Comp 2 kaufen.
Das Leatt gute Braces baut kann man ja oft lesen, leider hab ich vom Moveo noch nicht wirklich viel Meinungen oder Tests gefunden.
Bewertung:
0
frag den georg von revolution racing. der kann dir zum moveo eine meinung abgeben.
Bewertung:
0
was hat der georg für einen usernamen?
Bewertung:
0
Das Moveo Brace hinterlässt bei mir einen negativen Eindruck da einem die Werbung alles mögliche verspricht was bei genauem hinsehen gar nicht erfüllt wird /werden kann. Zum Beispiel die Werbeaussage "voll einstellbar" ... da lachen ja die Hühner! 4 oder 5 Einstellmöglichkeiten gegenüber ca. 100 beim Leatt Brace - DAS ist wirklich voll einstellbar.
Der Preis ist damit relativ hoch und die Funtion in allen empfohlenen Bereichen echt fraglich. Andere Hersteller müssen ja blöde sein x verschiedene Versionen auf den Markt zu bringen wenn man mit einer alles könnte.
Stellt man dem Vertrieb ein paar Fragen zu Details die einem fragwürdig erscheinen erhält man keine Antwort oder eine Gegenantwort... fail - so gehts nicht meine Herren.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
über die Qualität von Moveo kann ich nichts sagen. Aber beim 24h Rennen hab ich nur einen gesehen der mit einem Moveo gefahren ist. Von denen die mit Neck Brace gefahren sind, haben ca. 80%-90% Leatt Produkte getragen.
Bewertung:
0
Timo.F schrieb:Ich fahr den Leatt Brace (den billigsten um 270€) -
Moment - sind die Braces in Österreich so teuer? Welches Brace hast Du denn genau? Der Name steht drauf.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
Timo.F schrieb:DBX Ride, hier der Link
http://www.bike-mailorder.de/shop/Protek...24169.html

Hoppala, ich glaub ich muss meine Preise anheben. Selbst mit den hohen Versandkosten nach Österreich lieg ich unter 250 Euro für dieses Brace.
Deshalb war ich nun verwirrt welches Du hast.