Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr beruflich und wie lässt sich das mit dem DHern vereinbaren?
wollt mal so in die runde fragen was ihr alle beruflich macht, da ich mir als hausmeister kein DHler für 5000 eur leisten kann ^^
beziehungsweise geh ich ab 2011 wieder in die schule und hoff das ich es mir dann noch leisten kann.

aber primär, was macht ihr beruflich?
Pain goes, Bones heal- Glory stays forever.

Suche: Fullface helm gr.L mit Googles.
schule und sommerjobs^^
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Ich arbeite in nem radladen.
Was mir aber sehr sehr sehr wenig zeit gibt, um selbst rad zu fahren.
Eigentlich nur am sonntag.
Ach ja und jeden tag 10km mitm fixie hin und wieder zurück, aber ich glaub das kann man so nicht ganz zählen.
Die dicken kleinen Kinder auf der Suche nach Kuchen...
Arbeite in einen bikeshop !!
zwar wenig zeit zum radfahren aba immer die neuesten teile Big Grin

lg wild
]
papa schlumpf schrieb:schule und sommerjobs^^

ich schließ mich dem an!!!...
ich komm in der Woche 3mal zum fahrn mit meinem Glory, dafür hab ich halt leider net viel geld zum fortgehn oder für andere sachn!
bei mir gehts eh gut, da ich neben dem kronplatz arbeite und si jeden tag nach dem arbeiten biken gehen kann.
dirt und dh-er kann ich am arbeitsplatz lassen.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
ich bin berufssoldat, man hat man mehr zeit (überstunden abbauen), mal weniger (einsätze, kurse, übungen)
dafür kann ich mir auch hin und wieder mal was neues gönnen und werde dafür bezahlt im gelände rumzukurven (zwar nicht am bike, aber panzer machen auch spaß), frei nach dem motto nur die harten verwüsten den gartten Smile
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
bin mediendesigner und fahr hauptsächlich wochenends oder im urlaub dh. nach der arbei öfters mal ne feierabendrunde mit meinem trailbike. leisten kann ich es mir unter anderem weil mein vater einen bikeshop hat :mrorange:
Im Moment mach ich nichts und warte auf den Anfang des Studiums (Informatik), davor war ich 8 Jahre beim Bund mit paar Auslandseinsätzen und daher auch die Kohle zum Biken. Also jede menge Zeit dafür solange es der Körper mitmacht.
Seas Ihr,

ich verdiene meine Brötchen als Konferenz/ Veranstaltungstechniker. Das bedeutet das ich von Juli bis August so gut wie nichts zu tun habe und in der Zeit meine Überstunden abbauen muss Big Grin. Ich bin z.Z. mit einem alten Big Hit unterwegs, das hält die Kosten relativ flach.

L.G.

Dany

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,792 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Macht das GT Ruckus 3.0 was her? FreeriderVin 4 2,294 2013-07-15, 16:28
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,328 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  kovarik macht einen auf gö hhacks 0 1,447 2011-01-16, 21:48
Letzter Beitrag: hhacks
  Wer macht mit bei dem dh-park in vlbg? downhillboy09 27 4,743 2009-08-24, 14:38
Letzter Beitrag: downhillboy09
  griffe drehen sich Sebbo 17 12,899 2009-05-03, 18:52
Letzter Beitrag: stephan-
  Bauanleitung - So schaufeln Sie sich einen Pumptrack Beatles-Jumper 23 29,337 2009-05-01, 12:17
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein nagl 25 4,791 2007-04-10, 22:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  Steve Peat bricht sich die Ferse Beatles-Jumper 9 3,327 2007-02-09, 20:25
Letzter Beitrag: fahne
  Gutes Angebot- Lohnt sich da ausschlachten? incredibledave 4 2,481 2007-02-02, 17:43
Letzter Beitrag: incredibledave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste