2011-03-29, 16:02
Details zum Artikel:
Verkaufe hier eine Cane Creek 110 Steuersatz Blau 1 1/8" *NEU* Rechnung vom 28.2.2011
UVP: 159,- Euro
In Sachen Dichtheit und Langlebigkeit einer der besten Steuersätze.
Lagerspiel: Fehlanzeige. Nicht wie bei anderen Steuersätzen von gewissen Herstellern.
Cane Creek - 110 Ahead Steuersatz
Mit der 110er Serie hat Cane Creek eine neue Benchmark für Ahead-Set Steuersätze geschaffen. Die speziell auf die besonderen Belastungen ausgelegte Aluminiumlegierung ist gegenüber herkömmlichen Legierungen wesentlich belastungsresistenter. Durch speziell angefertigte Industrielager wird die Dichtung und damit die Langzeitfunktion deutlich erhöht.
Features:
- Komplett neu redesigned Ahead-Set-Präzisionssteuersatz
- CNC-gefertigte Lagerkörper aus speziell veredelter Aluminiumlegierung
- Gedichtete Industrielager mit speziellen Dichtungslippen
Durchmesser: 1 1/8"
Material: Cane Creek Premium Headset Aluminium, spezifisch für den 110 hergestellt!
Einbauhöhe gesamt: 28,4mm
Gewicht: 98,4 g
Test:
http://www.mountainbike-magazin.de/s...mage_id=422904
Verkauf wie abgebildet ohne umtausch oder Garantie Anspruch meiner seits, was auch nicht nötig ist weil Kaufrechnung vorhanden.
Bei Garantiefall bin ich gerne behilflich falls es Probleme gibt weil Rechnung auch meinen Namen lautet.
[SIZE="4"]VP: 100,- Euro[/SIZE]
Verkaufe hier eine Cane Creek 110 Steuersatz Blau 1 1/8" *NEU* Rechnung vom 28.2.2011
UVP: 159,- Euro
In Sachen Dichtheit und Langlebigkeit einer der besten Steuersätze.
Lagerspiel: Fehlanzeige. Nicht wie bei anderen Steuersätzen von gewissen Herstellern.
Cane Creek - 110 Ahead Steuersatz
Mit der 110er Serie hat Cane Creek eine neue Benchmark für Ahead-Set Steuersätze geschaffen. Die speziell auf die besonderen Belastungen ausgelegte Aluminiumlegierung ist gegenüber herkömmlichen Legierungen wesentlich belastungsresistenter. Durch speziell angefertigte Industrielager wird die Dichtung und damit die Langzeitfunktion deutlich erhöht.
Features:
- Komplett neu redesigned Ahead-Set-Präzisionssteuersatz
- CNC-gefertigte Lagerkörper aus speziell veredelter Aluminiumlegierung
- Gedichtete Industrielager mit speziellen Dichtungslippen
Durchmesser: 1 1/8"
Material: Cane Creek Premium Headset Aluminium, spezifisch für den 110 hergestellt!
Einbauhöhe gesamt: 28,4mm
Gewicht: 98,4 g
Test:
http://www.mountainbike-magazin.de/s...mage_id=422904
Verkauf wie abgebildet ohne umtausch oder Garantie Anspruch meiner seits, was auch nicht nötig ist weil Kaufrechnung vorhanden.
Bei Garantiefall bin ich gerne behilflich falls es Probleme gibt weil Rechnung auch meinen Namen lautet.
[SIZE="4"]VP: 100,- Euro[/SIZE]
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek: