Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen: Specialized Demo 7.2 (2009)
Heyhey,
wollt einfach mal durchchecken was ihr über den Specialized Demo 7.2 (2009) so denkt.
Habs vor ein paar Tagen um 2000 Euro gekauft. Es wär als 1 Einstiegsrad gedacht.
Danke
Kaufen und dann fragen, obs was gscheites is? Komische Reihenfolge.
Zum Bike: Partliste? Demo is aber sowieso gut.
Die Reihenfolge find ich auch schräg, aber gut... Wink
Hast nicht in den Dreck gegriffen. Demo ist immer gut. Massiv, langlebig und durchdacht - vorausgesetzt der Zustand der Teile ist noch gut... Aber ansich kannst du mit einem Demo nichts falsch machen.
yooo, i weiss eh das des net gscheit war, awa i war soooo verliebt, auf dem ersten Blick...;-)
Aber danke für eure Antworten! Fliege Heute im Urlaub, schreib euch Details von Bike wenn ich wieder daheim bin.
Greets
jaja dieser "muss ich haben Faktor" ist manchmal echt schlimm. aber mit nem demo7 kannst wenn du freeriden/bikepark fahren willst nix falsch machen
Viel Spaß im Urlaub Smile
Ich wil auch ! Bei uns ist es so KALT!!!

Smile
Moi, voll lieb von euch! Danke, echt!
Ja, ich habs einfach gesehn und ich hab mir gedacht :"WILL HABEN" punkt aus.
naja, hab a bissl schon ein bedenken auch dabei, weil ich:
1. ene Frau bin
2. nicht mehr 20 jahre alt...;-)
3. soll ich Downhill-Freeriden ohne irgendein Vorkenntniss echt noch jetzt anfangen?
(aber die Liebe hat mich dazu gezwungen...., hab mein Lebensversicherung gekündigt und am selben Tag den Bike gekauft......no risk, no fun.
I werd Morgen in d Türkei fliegen, war halt 1 billiges Angebot, konnte nicht nein sagen...
aber in 1 Woche bin ich wieder da, hab noch sehr viele Fragen, werde euch sicherlich damit nerven;-)
Übrigens, woher kommen da die Forum Mitglieder? Meistens aus Ö oder DE? Ist da jemand auch aus Wien oda so?
Greetz,
Dani
Bleep schrieb:naja, hab a bissl schon ein bedenken auch dabei, weil ich:
1. ene Frau bin
2. nicht mehr 20 jahre alt...;-)
3. soll ich Downhill-Freeriden ohne irgendein Vorkenntniss echt noch jetzt anfangen?

servus,
1. macht ja nix. meine freundin ist auch eine frau Big Grin
2. wir (34, 38 jahre alt) haben vor 1 1/2 jahren angefangen - ohne vorkenntnisse - und es macht uns einfach riesigst spass! und es geht auch was weiter.
3. JA! punkt aus.
meine freundin wünscht sich eh immer weibliche verstärkung, also falls ihr mal lust auf ein fahrtl habt -> PM.
ich hab übrigens ein 2009er demo 7 I und werde es sicher nicht so bald hergeben!
achja, wir sind beide aus wien.
eyyy, cool,
gehtscho los! Semmering öffnet anfang mai, kann garnet abwarten:twisted:
vielen dank für deine Antwort, hat mich jetzt wirklich beruhigt!
naja, ich bin auch schon über 30.....genau gesagt 32, aber stimmt, wenn jemand was spass macht und dran bleibt und sich viel damit beschäftigt, nadann.....
also nochmal danke!
glg!
meldet euch, i kenn mi do no net ganz aus, bin nur seit 2 tagen auf diesen homepage registriert....
Ganz ohne Vorkenntnisse is auch blöd. Fährst du schon lange Rad, also kannst dus auch wirklich? Hab letztes Jahr am Semmering son Einsteigerkurs (Nachmittag, 1h Guide, Rest des Tages auf eigene Faust) mitgemacht; ein paar Grundlagen schaden ja nicht (vor allem, wenn man noch nie a Bike in diesen Dimensionen gefahren is), wie z.B. Anlieger richtig fahren usw.; hat auch Spaß gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 32 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 193 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 140 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Federgabelspiel am Demo 8 FSR 1 Alloy Dominik99 7 2,910 2017-05-27, 21:15
Letzter Beitrag: prolink88
  Demo Carbon 2014??? Woodii1 0 903 2017-05-01, 16:29
Letzter Beitrag: Woodii1
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,489 2017-03-18, 12:14
Letzter Beitrag: Leon_Gaspers
  Demo 8 , Lagersatz Sorbas 1 1,511 2016-08-29, 08:59
Letzter Beitrag: Sorbas
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,733 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  saint derailleur auf demo 8? tecxx 0 5,654 2016-07-15, 19:14
Letzter Beitrag: tecxx
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,549 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste