Bewertung:
0
Hallo ich hab ein Big Hit 3 welches ich gerne für den stadt bzw nahegelegenen wald umbauen möchte... also für feste strecken, da brauch ich nämlich keine 2.5" breiten reifen
ich hab den maxxis Larsen 2.0" breit gefunden würde aber lieber noch dünnere reifen haben..
welche kleinstmöglichen reifen würden auf diese felgen passen ?
>( Custom DT Swiss F550, 30mm, 36h )<
Bewertung:
0
Ich will ja nicht abschweifen, aber was ist das denn für ein hirnloser Username?
Ansonsten ist es extrem sinnvoll einen Reifen <2" auf einem Bighit zu montieren. Vielleicht kannst du einfach Laufräder von nem Rennrad montieren?
Bewertung:
0
Am ersten satz erkennt man den Klugscheißer, beim 2. weiß man es
ich will lediglich nur etwas grip gegen weniger reibungsfläche tauschen selbst die 2.3" Specialized standart reifen sind mir zu dick und haben zu viel profil um damit auf asphalt zu fahren, du schlauberger, da brauchste keine klingel, die teile sind aufm boden so laut....
also bitte antworte vernünftig auf ne frage oder lass es einfach sein, da kann man nur mit dem kopf schütteln
Bewertung:
0
also die specialized Mäntel haben aber auch nen üblen Rollwiederstand. Sogar meine Dirty Dans haben merklich bessere gerollt bei relativ trockenen Verhältnissen.
somit würde ich mir einfach einen normalen MTB Reifen von schwalbe, Maxxis und co holen irgenwas mit 2 - 2,2er breite damit kannst gut in der stadt fahren und hast immer noch bisschen spaß im gelände.
DH Felgen sind meistens nur für Mäntel gebaut die breiter baun. EX 721 zb von 2,3-3 Zoll und ich glaub da sind die F550 keine ausnahme somit würde ich auch nichts dünneres drauf setzen
Bewertung:
0
habe von Schwalbe den
Sammy Slick
Furious Fred
Racing Ralph HT
die müssten so in das spektrum passen, was ich suche...
Bewertung:
0
Ich glaub, dass ein Semislick für dich ganz gut wär. Warum du dirn Big Hit geholt hast bleibt mir ein Rätsel.
Zu seinem Usernamen: Lasst ihn in Frieden, is schon okay, solange er nix vulgäres nimmt. ;-)
Bewertung:
0
Also ich fahre mit dem BIG HIT downhill(winterberg/bad wildbad/alpe d huez/portes de soleil), ja aber zur zeit brauche ich ein rad um von a nach b zu kommen und da sind 2 neue reifen glaube ich etwas günstiger, als ein neues rad... zumal ich eh jeden bordstein mitnehme und desshalb auch nicht mit dem rad meiner mutter fahren darf...
aber die 2.5" breiten Muddy Marry sind einfach verhältnismäßig viel zu groß etc. um damit nur annähernd vernünftig auf asphalt zu fahren, zumal dabei auch noch ein ziemlich lautes geräusch durch die reibung entsteht..
PS: da nimmt man mal nen ausgefallenen nutzernamen, aus jucks und dollerei und allewelt regt sich drüber auf.. ich kann mich ja auch...