Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ralph?
Ich will ihn eh nicht verteidigen.
Ich kann mir halt nur vorstellen, dass es Probleme mit dem Shop gibt und er das nicht weiß weil er weg ist.

Und sein letzter Urlaub war ja auch recht überaschend.

Das Forum war ja auch schon mal offline weil Du grad indisponiert warst [Bild: wink.gif]

Bei Dir versteh ich ja noch, dass Du ihn unbedingt erreichen willst.
Warum aber andere Leute so einen Aufstand machen nur weil Anfang November ein DH-Shop mal zugesperrt hat, check ich eher weniger.
Es sind keine Rennen, die Parks haben geschlossen und das Wetter ist sowieso mies.

Und was bike-mailorder betrifft: Konkurrenz belebt den Markt, und davon profitieren die Kunden [Bild: smile.gif]
naja chris es gibt aber leut, die etwas bestellt und bezahlt haben und nun auf ihre sachen warten, da is es nicht soooo lustig wenn man keine antworten bekommt und niemand erreichbar ist oder ??
mich betriffts nicht also is ma auch sch...egal aber OK ist das auf alle fälle nicht !!
Das Problem (bzw. das Schöne für uns) ist, dass wir ein super Angebot vom Mario vom Bike-Mailorder.de haben. Ich möchte aber nicht so einfach ohne mit Ralph darüber gesprochen zu haben wechseln. Andererseits will ich Mario net wieder so lange im Ungewissen lassen. Ich möchte eigentlich dass beide bei uns Werben. Es wird dann für beide ein paar interessante Goodies geben.
Seite geht seit gestern wieder.
Hoffentlich läuft der Versand jetzt auch wieder an!
nur kurze Frage, die Mountainbikes.net geht ja wieder. Isch Ralph wieder da?? Wenn net, wann kommt der wieder?
Auf mein Mail hat er nicht geantwortet.
auf meine auch nicht [Bild: mad.gif]
hats mal wer mit anrufen versucht? [Bild: cool.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Ist wieder da und liefert auch wieder aus!
siehe www.mountainbikes.net
jipi
Juhu. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ralph?! Cove Rider 6 1,889 2004-01-19, 21:55
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Ralph? Mountain-bikes Net?? Old Anonym 19 5,224 2002-07-06, 21:38
Letzter Beitrag: Ruff Ryder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste