Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung
dahin Smile
max.kaltofen@gmx.at

soll ichs nochmal woanders hinschicken?
oh du bist im spam gelandet, jetzt ist alles klar. alles weitere per email Wink
In God I trust, all others pay cash
ja perfekt Smile
Schick mir einfach die benötigten Infos Smile Vl werden wir uns ja einig
hast du schon was geschickt? nicht das es bei mir auch im spam landet
schreibt euch doch PMs wenn ihr probleme mit euren spam ordnern habt.
is ja sinnlos nach jeder mail hier zu fragen obs angekommen ist?!
zugebenermaßen ein Argument Smile!
wenns lust hast kannn gern mal mit am gaisberg gehen, fahre eigentlich jedes we sofern das wetter passt... meld dich einfach mal dann könn ma uns ja was ausmachen....
peace
Hab mir letzte Woche noch ein Radon ZR Team 6.0 bestellt...konnte es zufällig probefahren und hatte damit ein gutes Gefühl...

@XnussX

Sollte ich es dieses Jahr noch schaffen genug Ausdauer aufzubauen das ich den Berg hochkomme gerne Big Grin Fang aber wie gesagt bei 0 an und das wird wohl noch einige Zeit dauern Sad leider Wink
bubi schrieb:Hab mir letzte Woche noch ein Radon ZR Team 6.0 bestellt...konnte es zufällig probefahren und hatte damit ein gutes Gefühl...

@XnussX

Sollte ich es dieses Jahr noch schaffen genug Ausdauer aufzubauen das ich den Berg hochkomme gerne Big Grin Fang aber wie gesagt bei 0 an und das wird wohl noch einige Zeit dauern Sad leider Wink

nix für ungut aber mit dem ding ist es besser du fährst die gaisberg bundesstrasse runter. damit wirst nicht viel spass auf den "richtigen trails" haben. aber zum rauf treten, um kondi zu machen, kein problem und vü spass damit.
DEATH COMES RIPPIN'
dessen bin ich mir schon bewusst Smile Du musst das nur so sehen das ich bei 0 anfange...habs sogesehen im falschen Forum gepostet (weil ich die anderen nicht kannte und das hier als sehr freundlich empfinde). Ein "Trail" für mich, ist für euch eine Bundesstrasse ohne Teer Wink Die Relation passt einfach nicht für einen Anfänger hierrein
wir gehen meist e zu fuß oder werden rauf gefahren... hab auch erst letztes jahr angefangen.... ich mach sehr wenig ausdauer training.. aber zum dh fahren reichts schon... wenn du von da zistel wegfährs is a ganz netter trail nicht allzu schwer... bin ich letzte woche schon mit nem blutigem anfänger gefahren...
Ja können wir gerne mal machen, wie gesagt bei mir setzen halt die natürlichen Grenzen früh ein Wink Jetzt muss erstmal das Rad kommen...dann 1-2 Wochen mal einfahren und mich dran gewöhnen und dann meld ich mich bei dir Smile, oder anders, ich fahr euch mal hoch und schau mir das mal von oben an *gg*
wir können auch mal leogang fahren da is ganz gut zum einfahren weil du viele lines hast... wo wohst du ?? wir können auch mal zusammen laufen gehen oder so.. training macht zu zweit mehr spaß als allein... Big Grin
Ja wie gesagt und oben schon erwähnt, hab mir jetzt ein Tourenhardtail gekauft, mit dem lern ich restmal wieder das Fahrrad fahren (vorallem weil ich keine lust auf laufen habe Big Grin ) Hol am Sa das Bike bei meinem Kumpel ab und wenn alles passt ist es ab Sonntag in SBG Smile Ich schick dir eine PN mit meiner Mail, können schonmal was machen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger Luca98 1 50,756 2020-03-07, 22:27
Letzter Beitrag: georg
  Anfänger! Hilfe und Beratung gesucht. l3ullet 4 84,312 2018-05-13, 05:28
Letzter Beitrag: l3ullet
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,600 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,166 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,284 2016-10-29, 22:25
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Anfänger in Berlin/Brandenburg Deathcookie 7 20,635 2016-10-07, 21:06
Letzter Beitrag: Sethimus
  Anfänger bittet um Hilfe / Erstes Bike kaufen apfelkorn123 0 2,405 2016-08-22, 17:09
Letzter Beitrag: apfelkorn123
  blutiger Anfänger bittet um Feedback MuckiMuck13 14 6,096 2016-04-30, 10:27
Letzter Beitrag: MuckiMuck13
  Anfänger Astrix Huckster Aufbau mg1 4 1,767 2015-10-06, 02:39
Letzter Beitrag: mg1
  Anfänger braucht Hilfe beim Bikekauf MUFC 23 10,049 2015-03-23, 20:56
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste