Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pumpe
hi
was für ein pumpe brauche ich für eine marzocchi 66 sl?
(blöde frage :2rolleyes:, hab noch keine anung)
geh zur tanke und gut ist, autoventil passt Wink

( nein im ernst, kauf dir eine daempferpumpe...)
Pump meine Dirtjumper auch immer mit einer normalen Fahrradpumpe auf, hat auch Autoventil wie die 66... ist weng ungenau, aber man muss die DJ nicht so genau einstellen, hauptsache hart
LePierre schrieb:geh zur tanke und gut ist, autoventil passt Wink

( nein im ernst, kauf dir eine daempferpumpe...)

braucht es da eine spezielle? laut hersteller soll man es nur mit einer von marzocchi einstellen
nein, da kannst jede nehmen...schon klar dass die ihre eigene Pumpe verkaufen wollen Wink

Die Nr.1 im Wienerwald!
Es geht jede Dämpferpumpe. Nur gibts da halt von der Qualität einige Unterschiede.
Das heisst bei manchen Modellen, wenn du diese nach dem Pumpvorgang von der Gabel abschraubst, entweicht einiges an Luft. Das verfälscht natürlich den efektiven Druck.
ab vieviel euro sollte ich mir eine kaufen? welche empfield ihr?

...danke für die antworten, hat mir schon geholfen.Wink
chaco schrieb:ab vieviel euro sollte ich mir eine kaufen? welche empfield ihr?

...danke für die antworten, hat mir schon geholfen.Wink

schau mal bei ebay. kostet 20-30€.
:eek:
Widereingliederung 2012
schau nach worten wie anti-loss oder ohne druckverlust in der bescgreibung
Ich würde auch immer die Tankstellen Pumpe vorziehen. Erstens spartst du dir die Anschaffung einer extra Pumpe, zweitens sparst du vor dem Fahren Energie!
biker_john schrieb:Ich würde auch immer die Tankstellen Pumpe vorziehen. Erstens spartst du dir die Anschaffung einer extra Pumpe, zweitens sparst du vor dem Fahren Energie!

du hast anscheinend noch nie eine dämpferpumpe in der hand gehabt und bist offensichtlich auch noch nie eine luftfeder gefahren. warum also so ein grandioser tipp?
:eek:
Widereingliederung 2012
biker_john schrieb:Ich würde auch immer die Tankstellen Pumpe vorziehen. Erstens spartst du dir die Anschaffung einer extra Pumpe, zweitens sparst du vor dem Fahren Energie!

muss aber das ganze noch einstellen...das der optimale druck drin ist
chaco schrieb:muss aber das ganze noch einstellen...das der optimale druck drin ist

also bei mir war's ja offensichtlich ironie. aber du schiesst gerade den vogel ab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lezyne Pumpe erzeugt Vakuum klamsi 3 8,664 2016-05-31, 20:48
Letzter Beitrag: FLo33
  Lezyne Pumpe vs. Sclaverand Ventil; Ventil schraubt sich mit auf... klamsi 11 7,278 2014-11-30, 20:33
Letzter Beitrag: pAz
  Pumpe für Schlauchlos: Topeak Joe Blow Ace oder Lezyne noox 15 8,688 2014-09-19, 12:47
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Wie und wo pumpe ich Luft in die Marzocchi 55 ATA 09!!! Gabriel 25 3 2,523 2011-02-17, 13:22
Letzter Beitrag: Poison :)
  pumpe für marzocchi z1? bimbambule 4 1,889 2007-04-24, 20:33
Letzter Beitrag: punkt
  Pumpe für gabel billig Philipp 5 1,750 2003-05-09, 18:00
Letzter Beitrag: DickeSchwarte
  5th Element Pumpe Old Anonym 4 1,211 2003-04-10, 17:50
Letzter Beitrag: noohm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste