Bewertung:
0
Hallo ich such für meinen Caddy life einen innenraum fahrradhalter und zwar so einen wo ich das Vorderrad ausbau und dann entweder schnellspannachse oder 20mm achse einspannen kann hab mir schon diverses angesehn und vom preis leistungsverhältniss auf diesen hier gestossen:
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Ha...16417.html
hat oder kennt den wer von euch??? Montage wäre kein problem weil ich mir ne Siebdruckplatte ins auto gebastelt hab um den teppich zu schonen da könnt ich de halterung dann einfach draufschrauben und mittels einer distanzhülse auf 20mm sollte eine schnellspannachse auch kein problem mehr sein...
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
ich denke ein hartholzblock, ein paar minuten arbeit und ein alter schnellspanner bieten das beste preis/leistungs-verhältnis. wir hatten das von x jahren mal in der form auto.
Bewertung:
0
fast 50€ für so nen teil?
das geht mit etwas geschickt und einfallsreichtum wesentlich günstiger und dann auch passgenau für dein jeweiliges bike.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Ja ich hab schon überlegt so etwas selber nachzubaun... wäre warscheinlich die billigste variante... naja mal schaun vielleicht kann ich mir da iwas basteln ich denke da an einen klappmechanismuss mit einer flügelmutter oder so zum fixieren dann könnte man zwei "rinnen" in den hozblock machen eine für 20mm und eine für 15mm oder eben halt für schnellspanner... oder was auch immer man benötigt....
eigentlich ne gute idee... ^^
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
mAsKeD schrieb:Ja ich hab schon überlegt so etwas selber nachzubaun... wäre warscheinlich die billigste variante... naja mal schaun vielleicht kann ich mir da iwas basteln ich denke da an einen klappmechanismuss mit einer flügelmutter oder so zum fixieren dann könnte man zwei "rinnen" in den hozblock machen eine für 20mm und eine für 15mm oder eben halt für schnellspanner... oder was auch immer man benötigt....
eigentlich ne gute idee... ^^
eben, dann haste es maßgeschneidert
:eek:
Widereingliederung 2012