Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
roox rollercoaster passt nicht
habe vorhin meinen rollercoaster gekriegt.

eine montage ist mir allerdings nicht möglich, da ich dann das hinterrad nicht frei stehen habe. ist das bei der führung normal, das die soweit richtung tretlagermitte baut??
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
is die untere führung auf der gleichen höhe wie das kettenblatt? (führt sie richtig) kann das am foto net ganz erkennen.... und sind das spacer zwischen zwischen dem goldenen und silbernen teil?? wal sonst dät sichs ja ausgehen oder?

is mitm rollercoaster immer a bissl a herumpfuscherei. hab meine kefü beim grossman a nur mit abschneiden draufkriegt...
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
Als Österreicher darf man das ja nicht laut sagen aber der Roox Rollercoaster ist wie alle anderen Roox Kettenführungen Schrott.

Paßt kaum auf ein Radl und wenn dann nur mit erheblichen Bastelaufwand, führt nicht gscheid.. vergiß ihn. Also wenn das nicht ein Retroprojekt ist, wo aus diversen Gründen das Roox Teil drauf muß, würd ich dir raten eine richtige Kettenführung zu besorgen.

Falls das Teil drauf muß, kannst du nur probieren den Arm weiter nach unten zu schwenken um irgendwie aus dem Bereich vom Reifen weg zu kommen.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Als Österreicher darf man das ja nicht laut sagen aber der Roox Rollercoaster ist wie alle anderen Roox Kettenführungen Schrott.

Paßt kaum auf ein Radl und wenn dann nur mit erheblichen Bastelaufwand, führt nicht gscheid.. vergiß ihn. Also wenn das nicht ein Retroprojekt ist, wo aus diversen Gründen das Roox Teil drauf muß, würd ich dir raten eine richtige Kettenführung zu besorgen.

Falls das Teil drauf muß, kannst du nur probieren den Arm weiter nach unten zu schwenken um irgendwie aus dem Bereich vom Reifen weg zu kommen.

Stimmt, das ding ist ein verhau- ich hab meinen auch nie richtig eingestellt bekommen, wie die meisten anderen...
georg schrieb:Paßt kaum auf ein Radl und wenn dann nur mit erheblichen Bastelaufwand, führt nicht gscheid.. vergiß ihn. Also wenn das nicht ein Retroprojekt ist, wo aus diversen Gründen das Roox Teil drauf muß, würd ich dir raten eine richtige Kettenführung zu besorgen.

kein retroprojekt, eher aus gründen des kettenspannmechanismus.
hab mal kurz non-highgloss-pics vom endresultat. führung ist nach viel fluchen und basteln dran und funzt (nahezu lautlos).
achtung tollwut!
sammelst du damit nicht jeden stein auf, der in der gegend herum liegt?
oder setzt die führung auf wenn das bike einfedert?
also i sag amal wenn mas schafft sie gscheit einzustellen is sie a net so schlechte kettenfühtung. die feder leiert sich zwar aus, aber da kann ma si eh mit am metalldraht a neue drehen....scherarein hast halt, bzw hatte ich halt damals
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
wie sie nun funktioniert, kann ich morgen sagen. denke jedoch, das ich so fette steine net einsammeln werde.
achtung tollwut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,651 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 80 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,021 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,828 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Passt die Nabe? MariusG 5 7,196 2017-07-21, 20:36
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,059 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,214 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  Crossmax ST Hinterrad Speichenspannung nicht mehr genug? hme640 0 1,609 2016-07-13, 19:23
Letzter Beitrag: hme640
  Kassette Leerlauf funktioniert nicht Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,830 2016-06-30, 20:45
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,233 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste