Bewertung:
0
habe vorhin meinen rollercoaster gekriegt.
eine montage ist mir allerdings nicht möglich, da ich dann das hinterrad nicht frei stehen habe. ist das bei der führung normal, das die soweit richtung tretlagermitte baut??
Bewertung:
0
2009-09-18, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-09-18, 20:43 von 9chrisking9.)
is die untere führung auf der gleichen höhe wie das kettenblatt? (führt sie richtig) kann das am foto net ganz erkennen.... und sind das spacer zwischen zwischen dem goldenen und silbernen teil?? wal sonst dät sichs ja ausgehen oder?
is mitm rollercoaster immer a bissl a herumpfuscherei. hab meine kefü beim grossman a nur mit abschneiden draufkriegt...
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
Bewertung:
0
Als Österreicher darf man das ja nicht laut sagen aber der Roox Rollercoaster ist wie alle anderen Roox Kettenführungen Schrott.
Paßt kaum auf ein Radl und wenn dann nur mit erheblichen Bastelaufwand, führt nicht gscheid.. vergiß ihn. Also wenn das nicht ein Retroprojekt ist, wo aus diversen Gründen das Roox Teil drauf muß, würd ich dir raten eine richtige Kettenführung zu besorgen.
Falls das Teil drauf muß, kannst du nur probieren den Arm weiter nach unten zu schwenken um irgendwie aus dem Bereich vom Reifen weg zu kommen.
Bewertung:
0
sammelst du damit nicht jeden stein auf, der in der gegend herum liegt?
oder setzt die führung auf wenn das bike einfedert?
Bewertung:
0
also i sag amal wenn mas schafft sie gscheit einzustellen is sie a net so schlechte kettenfühtung. die feder leiert sich zwar aus, aber da kann ma si eh mit am metalldraht a neue drehen....scherarein hast halt, bzw hatte ich halt damals
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
Bewertung:
0
wie sie nun funktioniert, kann ich morgen sagen. denke jedoch, das ich so fette steine net einsammeln werde.