Bewertung:
0
Dürfte wohl schwirig werden. Edco gibt es wohl fast nicht mehr. Es findit sich zwar irgendiwo noch ne Internetseite, nur gibts da keine Antwort auf Mail oder Telefon....
Edit:Halt, die haben nun ne andere Seite, aus Holland...
Naja, nur wird es wohl schwierig einen Händler zu finden, welcher Edco im Programm hat. Such mal einen Händler, welche die Tomacs verkauft hat. Der sollte sich damit ja etwas auskennen und vielleicht noch Teile auf Lager haben.
Wie man sie aber genau zerlegt, kann ich auch nicht sagen. Bei mir liegt auch noch eine für 20mm-Steckachsen im Keller rum, welche defekt ist (auch der Freilauf).
Bewertung:
0
Ok, habe mal an die Adresse, die ich bei edco.ch gefunden habe, geschrieben.
Die haben noch Ersatzteile dafür da!
Jetzt muss ich das Teil nur noch zerlegen...
Aber mein Problem gelöst, danke!
Bewertung:
0
Ok, weiß wer, wie man das Teil auseinanderbaut?
Auf der HP ist nichts zu finden!
Der Freilauf ist anscheinend mit einer Schraube gesichert, die auf der anderen Seite gekontert ist. Aufgeschraubt und auf der linken Seite hab ich sie auch runterbekommen!
Nur lässt sich die Achse weder durchdrücken (ist ein Teil), geschweigedenn die andere Schraube lösen??
Hat da wer eine Idee?
Bewertung:
0
Ok, meine letzte Frage:
Ist der Ring, der die Klinken drinnen hält, nur an einer Seite fixiert?
Ich hoffe man sieht es auf dem Bild, die eine Hälfte hat einen kleinen Haken, mit dem der Ring fixiert ist, die andere Seite nicht! Ist mir das abgerissen, oder normal?
Habe jetzt mal mit WD40 gereinigt und es ist ziemlich viel Dreck herausgegangen, vielleicht wars das Problem auch schon.
Danke für die Hilfe
Bewertung:
0
Welches Problem hatte der Freilauf eigentlich??
[SIZE="1"]
[/SIZE]
Verkaufe: