Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temporäre Verwirrung, zwei linke Hände?
müde in die arbeit fahren - merken das was fehlt - mit dem auto stehenbleiben - schauen wo der autoschlüssel ist (!!!!!) - draufkommen das der motor sowieso läuft.

endstufe verkehrt anschliessen. gemütlich cruisen und wundern warums so verbrennt stinkt....

guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau)
hehe, oder Ölwechseln und eine ÖLflasche im Motorraum vergessen und dann geschwind zu Mäc fahren, dann beim Nachhause kommen merken das der Karren stinkt....in der Garage Motor aus und Motorhaupe aufreissen...dann bei geschlossenen Garagentor um Sicht und Luft husten...also nix besser um echt fetten Nebel zu producen[Bild: laugh.gif]
Apropos, kennt ihr die eine Szene mit dem Chevy Pickup der an der Ampel die Räder durchdrehn läßt un den follgenden Verkehrvernebelt? hehe...stellt euch die Typen in der karre dahter vor....des is echt böse...[Bild: cool.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
hehe, die szene ist so derb geil alter und wenn das der typ is, der danach mit dem m1 rumhüpft, hat er es sogar ziemlich drauf

hm, is glaub ein Tazer...abba akann mich irren...
ne noch fettere Story: ein kolleg von mir ist Landmaschinenmechaiker und hat seinen Fendt so umgebastelt das er 12bar ladedruck hat und eine ca 40-60cm lange stichflamme aus dem auspuffsloch bläst... ausserdem der Sound macht jede noch sooo laute Bastuckanlage Platt!
Unser neues Projekt mit dem Trecka in den McDrive fhren, bei uns begrenz auf 2.8m! glaub Trecka is 2.7???
Naja, wird auf BAnd festgehalten...mom sind 2 Cams[indoorcar und terrasse gäste) geplant abba will noch eine dritte ansicht...vielleicht grad beim bestellen durch fenster durch, also zu fuß...hm...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
lol, zu geil!

lass dann aber bitte noch folgenden spruch ab: "Tag, ich hätte gernen einen McGyver" der zieht immer wieder [Bild: smile.gif]

Apropos Öl: Da hätte ich noch was:

Busreperatur (wieder mal..), Zündkerzenwechsel. Alte Bauart, Zündkerze wird mit Hülse durch das Ventilanlenkhebelgehäuse (Nockenwelle ist ja noch unten.. *ggg*) durchgesteckt.
Deppate Idee.. bei ausgebauten Zündkerzen Öl nachfüllen.
Öl rinnt natürlich (ist ja keine Abdichtung zum Motorraum mehr vorhanden) direkt in die kolbenräume..
Na gut, hab´ ich Trottl immer noch nicht geschnallt, und alles wieder zusammengebaut.

Motor dreht sich nicht mehr.

???

Dann ist es mit langsam gedämmert, was ich für einen Schaß gebaut hab.. Smile

Öl war im Motorraum, der Zylinder bewegt sich nach oben, Kompression, Flüssigkeiten sind nicht kompressibel.. hydraulischer Anschlag.

Na gut, also alles wieder ausbaun, Öl rauszutzeln, zammbauen und probieren anstarten.

Geht natürlich nicht, weil alles verölt ist, da ist nix mit Zünden.

Radikalmethode (Nur für altes Auto): Anschleppen und Öl langsam raustreiben.

Nach 100m ist er dann angesprungen...

Die beste Nebelmaschine der Welt!!! Hinter dem Auto war nichts mehr zu sehn, außer blauer Rauch.. Ich weiß ich bin ein Umweltschwein. Aber super geschmiert, da gibts nix..

jo, so was hatte ich auch schon aber nicht mit dem reparieren, sondern mit dem Fahren. Bin mit meinem MTB gefahren, auf ein mal macht es zack und der Freilauf war am Arsch. So habe ich mein altes Laufrad rein gemacht, hatte dann keine Bremse aber da hielt der Freilauf au net lang. Dann habe ich das Winterrad vom Kumpel genommen, dort habe ich ein morz loch in schlauch gemacht und man konnte es net mal mehr flicken. Zum guten Schluß habe ich dann das Fahrrad vom Kumpel seinem Vater bekommen, Kette abgedappt. Dann wars mir zu dumm, dann habe ich mir die Skates angezogen und die hielten Sad((

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Morewoods gestohlen! (Izimu und Zuza in S) Andreas100 5 2,351 2009-08-27, 14:16
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Nun auch meine zwei Hübschen Cove Rider 70 9,276 2005-11-28, 20:59
Letzter Beitrag: kod
  Verwirrung bei Bikeparts-Online Fh4n 2 1,554 2004-10-27, 21:28
Letzter Beitrag: Fh4n
  Zwei Buben bauen sich einen DHler Tyrolens 27 4,092 2004-02-28, 17:43
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Hab zwei Fragen... Old Anonym 15 2,562 2003-06-21, 18:20
Letzter Beitrag: Excaliburenton
  Hände trainieren noox 19 7,364 2001-08-31, 03:10
Letzter Beitrag: issos

Gehe zu: