Umfrage: Skin-Suit-Verbot Ja oder Nein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja - Ich bin für das Skin-Suit-Verbot
36.47%
31 36.47%
Nein - Ich bin gegen das Skin-Suit-Verbot
28.24%
24 28.24%
Ist mir egal
35.29%
30 35.29%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbietet die UCI Skinsuits?
r-dog schrieb:angenommen in sam hill zerlegts wieder in der letzten kurve! diesmal reist aber das helmschild ab, er wird aber noch 3er ........ wird er dann disqualifiziert? :confused:

angenommen dein post ist leicht dämlich...... darf ich dir dafür in den hintern treten? :confused:

Cool
dämlich ist ganz was anderes...
VarikuzelePhimose schrieb:angenommen dein post ist leicht dämlich...... darf ich dir dafür in den hintern treten? :confused:

Cool

r-dog schrieb:dämlich ist ganz was anderes...

wieso ist dämlich ganz was anderes?

Bedeutungen: grob für: ausgesprochen dumm
Herkunft: seit dem 18. Jahrhundert mitteldeutsch und niederdeutsch; dieses aus dem niederdeutschen Verb damelen (nicht ganz bei Sinnen sein) aus dem 16. Jahrhundert
Synonyme: albern, dumm
[B]Gegenwörter:[/B] klug, weise
edit: quellenangabe vergessen Sad de.wiktionary.org/wiki/dämlich

lg, stefan

PS: falls du die frage wirklich ernst meinst ... stell dir vor, bein einem Formel1 rennen, kommt es in der letzten kurve zu einer kollision zwischen 1. und 2.. Dabei verliert der 1. seinen heckspoiler, kommt aber noch als 1. über die ziellinie ... man darf nur mit frontspoiler, heckspoiler und 4 reifen an den start ... wird er daher disqualifiziert, weil er ohne heckspoiler ins ziel kommt?
ich glaub die antwort kennst du selbst...
muzzLe schrieb:PS: falls du die frage wirklich ernst meinst ... stell dir vor, bein einem Formel1 rennen, kommt es in der letzten kurve zu einer kollision zwischen 1. und 2.. Dabei verliert der 1. seinen heckspoiler, kommt aber noch als 1. über die ziellinie ... man darf nur mit frontspoiler, heckspoiler und 4 reifen an den start ... wird er daher disqualifiziert, weil er ohne heckspoiler ins ziel kommt?
ich glaub die antwort kennst du selbst...

Fährt er einen Ferrari => Nein
Fährt er McLarren oder anderes => Ja

Wink

:twisted: :3tongue:
Verkaufe:
klamsi schrieb:Fährt er einen Ferrari => Nein

Wink

ja mei, so wie sichs ghört Big Grin:p
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
klamsi schrieb:Fährt er einen Ferrari => Nein

Wink

dazu sag ich mal lieber nichts...:p
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

FIA = ferrari interest association Wink
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
so wie ist das jetzt genau? also darf ich jegliche kleidung welche anliegend ist tragen, vorrausgesetzt sie ist nicht aus lykra? und was bedeudet anliegend? das es nirgends spannen darf bei keiner bewegung, das es beim bauch nicht spannen darf oder weiß nicht was?? und ist das ganze jetzt wirklich bei jedem rennen gültig?
Himmbeerkracherl Factory Racing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste