Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dirt parcours selbst bauen
hey leutz,

also mein problem ist diese,
wir haben ne fette wiese und wollen dort einen kleine dirtparcour aufbauen, wenn möglich hauen wir auch noch ein paar northshore elemente rein.
wenn ihr irgenwie tipps oder adressen habt wie man ordentliche kicker oder trails baut, schreibt mir die bitte. *thx*

majan

Life is too short, not to go big!
schaufel, grundstück, etwas begabung, lust zur arbeit, freunde die helfen, ....
mehr braucht man nich.
ich geb dir nen tipp: für den northshore nimm bitte lange schrauben oder nägel. ohne kannste den northshore nach 2 tagen weghauen

FISCHE FISCHEN bzw. VERKAUFE XTR UMWERFER 31.8mm 35€, a rote starrgabel 1 1/8
als füllmaterial für kicker und landehügel haben sich bei uns paletten bewährt, die landung wird damit auch minimal weicher, gut beim ht

check: http://www.crackedfork.com/newsize/index2.html

--------------------------
Poker Mountain Sports
Wir bauen an unserer Strecke grad Drops und Trails. Vom Prinzip her genau wie der Evil Eye. Sobald das Wetter besser ist mach ich die ersten Bilder und stell sie mal online. Wie gesagt, lange Nägel und nicht an den Querverstrebungen sparen. Die Stützbalken machst am besten aus ganzen Baumstämmen welche man möglichst tief in den Boden haun sollte. Im endeffekt kriegt man es dann locker soweit das da gar nix mehr wackelt. Für Jumps is Lehmiger Boden eh am besten. Erst den Absprunghügel machen, dann den Landehügel anpassen. Wenn ihr nicht soviel passenden Lehmboden habt könnt ihr unten rein auch Bauschutt, Steine und Holz reintun und den Boden erst oben drüber. Viel spass beim Bauen, bei uns fällt grad der erste Schnee [Bild: wink.gif]

www.xtreme-wheels.de
hi, wir haben auch nen kleinen park erschaffen, das mit den paletten ist echt die beste sache, machen wir auch, mit dem northshore würd ich aufpassen, da kann es sein dass da ganz schnell das landratsamt oder die cops auf der wiese unterwegs sind und euch zwingen das ganze abzureissen (wegen nicht einschätzbarer gefahren, fügt sich nicht in das landschaftsbild ein, und wer haftet für schäden dritter, blablablabla). Bauts sowas in nem verstecktem waldstück.

Bilder und infos unter: www.township-rebels.de

Halten Dirt-Jumps aus Schnee was aus?

ja wenns über nacht richtig frieren dann gehts am nächsten tag wunderbar mim bike.

Frag doch mal da!
www.sprungparadies.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pumptrack bauen in 96523 Steinach Rexi 2 78,976 2018-11-16, 13:53
Letzter Beitrag: mtb-kreuzflow
  Dirt Fantasy DOWNHILL UiUiUiUi 1 1,753 2013-05-31, 14:52
Letzter Beitrag: FLo33
  Dirt Fantasy ENDURO UiUiUiUi 9 3,304 2013-05-21, 20:48
Letzter Beitrag: Reinz
  DH/Freeride Strecke selber bauen Ghost98 25 18,840 2013-02-28, 17:47
Letzter Beitrag: Glenmor
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,329 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Downhill und Dirt Strecke Wienderwald. Pachla 3 6,472 2012-07-10, 08:29
Letzter Beitrag: Sperli
  Dirtpark bauen?!? Was benötigt man dafür? Reign 6 3,934 2012-04-30, 07:52
Letzter Beitrag: nailen
  Stefan Voitl's Foto von Markus Pekoll als Cover des neuen Dirt Mags noox 2 1,813 2011-12-23, 23:46
Letzter Beitrag: pAz
  Gap bauen Mex 18 9,728 2011-03-24, 15:40
Letzter Beitrag: patrick
  Deutsche Downhiller im englischen Dirt Mag! kiks 17 5,950 2011-03-17, 02:46
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste