um mich abzocken zu lassen ?
danke für den link. finde aber auch 80 euro ne Frechheit.
Da lohnt sich ja auf Dauer schon fast ein ensprechndes Gerät
Bewertung:
0
Du musst schon entschuldigen, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe dir den billigsten Anbieter rauszusuchen!
Dachte halt die Übersicht wäre eine gute Möglichkeit verschieden Angebote zu vergleichen und den billigsten zu ermitteln da man nur auf die Kreuze klicken muss um eine Preisliste zu erhalten.:musing:
Bewertung:
0
Naja laut deinem letzten Post geht dein Qualitätsanspruch ja eh gegen Null wenn du zusammenkleben in Erwägung ziehst und mit jedem Papier zufrieden bist :twisted:
Garantieren tut mir die Qualtität ein Probeauftrag. Wenn der passt ist schon mal grundsätzlich klar, dass der Anbieter gut arbeitet somit kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Wenn doch, lass ich es halt zurück gehen.
Achja: Du könntes deine Poster ja auch noch selber malen!
Bewertung:
0
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
wieso sollte ich selbst kein hochwertiges fotopapier zu nem anständigen preis erwerben können ?
ab einer gewissen größe muss sich wohl jeder mit zusammensetzen behelfen...
das muss ja deshalb kein pfusch sein.
Bewertung:
0
hast schon mal in einem copyshop gefragt??
hab bei uns schon einige sachen machen lassen und war eigentlich vom preis her echt ok. die qualität ist in einer druckerei sicher besser, aber wenn es dir in erster linie um einen guten preis und nicht um die qualität geht, ist das in solchen copy shops schon in ordnung.