2008-03-29, 21:42
wow...sieht übertriebn gut aus. ich hoff nur, dass dich beim foarn ned blendet:forehead:
mfg

mfg
FAU ZEEEN- endlich fertig
|
2008-03-29, 21:42
wow...sieht übertriebn gut aus. ich hoff nur, dass dich beim foarn ned blendet:forehead:
![]() mfg
2008-03-29, 21:56
Flo(w)rider schrieb:wow...sieht übertriebn gut aus. ich hoff nur, dass dich beim foarn ned blendet:forehead: Tja das ist die neueste stealth technik da werden fotografen nämlich zurück geblitzt und auf jedem foto ist statt einem fahradfahrer nur ein blau-weißer blitz!!!
charly! You´re the bananaking!
2008-03-29, 22:19
Die Bikes sehen hammer aus! viel spass damit!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
2008-03-29, 23:28
mAsKeD_RiDeR schrieb:Tja das ist die neueste stealth technik da werden fotografen nämlich zurück geblitzt und auf jedem foto ist statt einem fahradfahrer nur ein blau-weißer blitz!!! ich hab mir ja gedacht, dass da noch mehr dahinter steckt, als die geile optik... aso...und wenn man dann zum beispiel wo fäht, wo man gar ned darf, dann will dich z.B. der förster fotografiern/filmen aber auf dem bild is kan fahrer zu erkennen ![]() ![]() mfg
2008-03-29, 23:58
hammer die beiden bikes :2eek:
2008-03-30, 00:48
sieht sehr gut aus! hoffentlich bleibts auch so (zumindest das iron horse wegen der Legierung). Wurde die Saint nach dem polieren wieder Beschichtet oder ganz in natura gelassen!? Hab ich mir auch schon überlegt die kurbel zu polieren... hab aber noch keine Zeit gefunden
![]()
endlich isses da!
2008-03-30, 01:20
Horge schrieb:Auf jeden Fall eines das ohne Bowdenzug auskommt. In der Tat; ist ein Miche-Ritzel mit Nc-17 Rear Stinger. Ergo SS.... Ich will es so einfach mal ausprobieren und hoffe auf kein Geklapper (sondern nur den King Freilaufsound). Falls es sich in der Praxis nicht bewährt wird wieder auf 9fach umgestellt. ~paTh schrieb:Wurde die Saint nach dem polieren wieder Beschichtet oder ganz in natura gelassen!? Die Saint wurde mit nem Dremel vorbehandelt und anschließend mit einer Sisalscheibe geglättet. Danach stufenweise Baumwoll- und Flanellscheibe mit entsprechenden Pasten. Ist perfekt geworden. Der Spider konnte schwarz "erhalten bleiben"...kein Lack o.Ä. ~paTh schrieb:hoffentlich bleibts auch so (zumindest das iron horse wegen der Legierung). Das Sunday ist auch nen 6061er Alloy, wie Lolo kürzlich einwarf. Daher no worries ![]()
Dress for the crash, not the ride!
2008-03-30, 08:52
Zitat:Das Sunday ist auch nen 6061er Alloy, wie Lolo kürzlich einwarf. Daher no worriesund wie weit is dein kumpel damit? also vom aufbau her mein ich
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
2008-03-31, 10:11
das letzte foto ist stand der dinge!(samstag)
wenn meine boxer team vom service kommt und mein vivid mit im paket liegt, dann isses scho fertig... sonst nix aufregendes: volkslaufradsatz: proII EX721 X7 shifter schaltwerk sunline vorbau lenker so, den rest werdet ihr wohl dann auf am lift sehen
aka lolo
2008-04-02, 20:17
boozy1976 schrieb:so, den rest werdet ihr wohl dann auf am lift sehen Wir sind dann die Typen mit den Sonnenbrillen :3cool: :wink: Gruß Matze
Dress for the crash, not the ride!
|
|