Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotorucksack Dakine Sequence vs. Burton Zoom Pack
Hallo!

Da ich meine Fotoausrüstung aufgerüstet habe bzw weiter aufrüsten werde brauch ich mehr Platz Smile
Wie bereits im Titel zu erkennen ist gefallen mir diese beiden Rucksäcke sehr gut (Dakine Sequence und Burton Zoom Pack).

Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem davon oder vielleicht sogar mit beiden?
Welcher hat welche Vorteile bzw Nachteile?
Preisunterschied zwischen den beiden genannten liegt nur bei 30€.

Thx schon mal,
greets, ronsn
FEAR IS A TRIGGER!
bin vor genau der selben frage gestanden. hab mir jetzt den burton zoom geholt.
hat mir vom design her besser gefallen, was aber ausschlaggebend für den kauf war ist die mMn bessere stativbefestigung bzw.
die befestigungsriemen außen am burton. von der innenausstattung geben sich die beiden meiner meinung nach ned viel.
beim burton kann man auch das fotoabteil als ganzes herausnehmen und als tragtasche verwenden.
was ich in div. anderen foren gelesen hab ist dass der dakine mit nicht ausreichend abteilungen geliefert wird. die muss ma dann hoid von ana anderen tasche nehmen.
was mir am burton noch gefällt ist dass er ziemlich gut isoliert ist, dh. wenn du raus gehst und nach einer stunde die tasche öffnest hats drinnen immernoch zimmertemperatur. dann nat. nimmermehr. ein sehr batteriesparendes feature.
der burton hat in der oberen hälfte auch noch genügend paltz für ein paar andere kleinigkeiten, einzig das nich vorhanden sein einer trinkblasentasche stört mich.
vom tragekomfort ist der burton echt angenehm, am bauchgurt befinden sich auch 2 kleine taschen für objektivdeckel.
seitlich kann man sowohl eine große trinkflasche als auch ein kleines blitzstativ z.B. draufgeben, hinten ist dann platz für helm, großes stativ, snowboard, ...
mMn hat sich der kauf echt gelohnt.
okay des klingt gut, danke schon mal!
ich tendier eh auch schon zum burton, war ma nur nicht sicher ob ma die fototasche allein auch rausnehmen kann..aber wenn des geht is natürlich super!

hast du das laptop fach auch schon getestet?
FEAR IS A TRIGGER!
hab selber zwar keinen laptop, habs aber scho ausprobiert. ein großer wird eher ned reingehn aber für einen kleinen reichts aus. 15" geht grad so rein. ich verwend das fach für handbücher ladegeräte, ...
hab meinen von amazon, superschnelle lieferung
okay passt!
dann danke nochmal.
wird bei mir dann wohl auch der burton werdn!
FEAR IS A TRIGGER!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MS Vista Service Pack 1 Mtb-Flo 26 4,956 2008-03-27, 23:32
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  sequence schmahlo 4 1,357 2006-08-11, 13:33
Letzter Beitrag: Sveneman
  ich pack es nicht Pinky 15 3,107 2005-10-20, 21:30
Letzter Beitrag: Alex
  Windows Service Pack 2 Old Anonym 13 1,932 2004-10-12, 16:28
Letzter Beitrag: Joshy
  Ich pack's echt nicht mehr (die Amis) Chris 102 17,143 2003-02-11, 19:56