Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM: Wo ist Klausmann?
es ging ja ned um sein fahrerisches können - aber wenn man bikerX fährt sollte man mit crashes rechnen, manche vielleicht auch mal unnötig, aber so is das ...und es is wurscht ob der andere jetz zufällig der bubla war !! der klausmann is eh doppelt so breit wie der bubla und scheisst sich so an !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

euch sitzt wohl der schalk im nacken !?

1. einen Menschen soll ma ned beurteilen, wenn man ihn ned kennt! i hob a nur a paar mal mittn Klausmann geredet, drau ma aber behaupten, das er a netter Kerl is.2. Wenn er an Tom so beschimpft hod, denk i ma des woa aus Affekt heraus. Wer hod im Stress und unter Adrenalineinwirkung noch nie wos bledes gsogt, obwohls einem spŠter leid ton hod? des is do menschlich, oder?ausserdem, wenn sich jemand beschwert, is meist sei Daddy. Des wissn oba eh de meisten, das der des imma mocht. Is eben so.I denk ma des miassn de beiden selber klŠren, wenns es ned eh scho gmocht hoben.

jo! mich bzw. uns gehts eigentlich eh übahaupt nix an.. Smile

www.dh-luschen.com

mir ists a wurscht...

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

a wurscht is a gfüde haut mit zwa zipfln !!

www.dh-luschen.com

und 3 end

ans vurn
ans hint
und wenn mas aufist is a am end weg

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

Hab den wirklich heftigen Chrash live gesehen und fand den total unnötig. Ein Weiterkommen war für keinen der beiden mehr möglich, ein Überholmanöver des Vierten hätte dem vielleicht im Endergebnis von Platz 50 auf 38 gebracht. Dafür muß ich nicht einen Chrash und eine Verletzung riskieren. Kann insofern verstehen, dass Klausmann als einer der weiß wie der Hase rennt, bestimmt nicht mehr mit einem Angriff rechnete und sauer war. Es tat auch sicher weh. Und wer reagiert da nicht mal etwas ungehaltener als wenn man sich nur mal auf der Strasse trifft.
Ansonsten ist Markus in Ordnung. Ich kenne ihn lang genug.
Und was Leute aus Markus Team sagen, muß er ja nicht verantworten. Ich weiß aber, dass z.B. Markus Vater 4-Cross für zu aggressiv hält. Er wird seine Meinung sicher bestätigt gesehen haben.
Bubla dagegen sollte keine großen Töne spucken. Wenn es nicht um Hinterbänklerplätze gegangen wäre, sondern um Medaillen, dann hätte sicher auch Klausmann hartes Attackieren kommentarlos akzeptiert. Aber Bubbla war schlicht und einfach hinten und wäre auf jeden Fall in der ersten Runde ausgeschieden. Das ist natürlich Scheiße wenn man sich vor Heimpublikum viel vorgenommen hat. Aber da hilft nur schneller fahren...;-)

ich bin auch genau dahinter gestanden und gefilmt hab ichs auch ....von einem bubla-angriff kann wohl nicht die rede sein, als die beiden zusammengefahren sind waren sie ziemlich neben einander, würde das ganze also als unglücklich bezeichnen aber keinem die schuld geben ! außerdem wie kommst drauf dass das bubla grosse töne spuckt !?

und zu deinem letzten satz: der gilt für klausmann genauso, auch er wär sowieso rausgflogen und da hilft auch nur schneller fahren !

www.dh-luschen.com

he ich weiß ja net was du gesehn hast , aber ich finde nicht das du den bu. so angehn mußt, ich habe den crash auch gesehn und meiner meinung nach war es echt so das beide nebeneinader waren, ich find es nicht fähr von dir sowas zu sagen meiner meinung nach sollte keiner den andern deshlab jetzt anfliegen das gehört zum sport dazu und ich verteidige hier keinen von beiden!
und außerdem wennst schon sowas schreibst mußt ja net gleich anonyom posten

aber egal ich fand das ganze rennen super und will mich nicht mit solchen kinderein ärgern!
ciao

nochmal: es kann uns allen eigentlich eh wurscht sein !

www.dh-luschen.com

ja eh da geb ich dir recht aber man sollte keine von beiden irgendwie blöd anmachen oder , sowas is das letzte ich würd ja auch net jetzt den klausmann nieder machen, aber eh wurscht scheiß drauf , wichtiger is das ma wie immer in kaprun geile rennen gesehn haben und aus!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klausmann beim Erzbergrennen mankra 4 2,360 2014-05-29, 15:44
Letzter Beitrag: Sethimus
  Klausmann nicht in Willingen ? Flow Girl 4 1,972 2006-06-07, 08:47
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Marcus Klausmann´s neues Bike Saber Rider 15 4,694 2003-06-16, 14:33
Letzter Beitrag: Joker
  Klausmann News Beatles-Jumper 15 4,471 2003-02-17, 16:39
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste