Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
woher den rahmen beziehen???
heute hab ich mal bissl rumgestöbert und bin über die seite von astro engineering gestolpert. die jungs da in fernost haben doch so den ein oder anderen hübschen rahmen auf ihrer seite. da ich nun nicht besonders grosse hoffnung habe, das die mir einen einzelnen rahmen zu einem für mich sinnvollen preis schicken können, stellt sich mir die frage: wo krieg ich die teile hier in deutschland her?

ab und an sieht man mal einen mit "astro" gelabelten rahmen im park oder auch im ebay rumschwirren. also muss es die auch irgendwo in europa zu kaufen geben.

mein spezielles interesse dreht sich übrigends um den hier

vllt gibts ja auch paar mehr interessenten, das man vllt doch noch ne sammelbestellung hin kriegen würde. dann würds ja vllt bei denen dort anders aussehen und man würd ne handvoll der rahmen nach europa bekommen.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Den bekommste von Kraftstoff :p
http://www.bikestore.cc/product_info.php...17877.html
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
ne, ist nicht der gleiche, den gibts dort auch noch, allerdings find ich den nicht so schön.
achtung tollwut!
Hast recht, das Oberrohr ist nicht das selbe. hmm, dann kann ich leider auch nicht helfen :2mhm:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
der ist soweit ich weiss im bereich der dämpferanlenkung auch etwas anders. wenns nur das oberrohr wäre, wärs mir ja latten. wobei der von mir verlinkte irgendwie besser wirkt.

edit: mach achte auf den link der im hinterbau sitzt
achtung tollwut!
Der Ghost-Rahmen vom Klausmann ist glaub auch eher ein Kraftstoff oder?

Schreib doch einfach mal den Astro-Jungs. Vielleicht gibs ja einen Händler ganz in deiner Nähe, welcher eine von Astro belieferte Marke hat.
für 7 zoll federweg schaut der rahmen mächtig stabil (schwer) aus.
aehm darf ich mal kurz klarstellen ? Smile

der kraftstoff rahmen IST der astro rahmen. ( der link sieht mir ebenfalls gleich aus, das oberrohr liegt nur an der perspektive)... naeheres koennt ihr jetzt lesen:

die firma Astro ist ein Taiwan unternehmen wo etliche vermeintlich Bikehersteller schweissen lassen.
darunter:

-Kraftstoff
-Poison
-Rockmachine
-Acefactory

das habe ich rausgefunden unter der recherche wo snata cruz die rahmen schweissen laesst. die lassen naemlich auch in einer riesen halle zusammen mit anderen herstellern schweissen..

und genau deswegen kann man diese bikes teils so guenstig erwerben. es sind reine kopien. der eine kopiert vom anderen und laesst umlackieren.
das war mir schon klar, das der von mir im 2ten link gezeigte rahmen ein kraftstoff ist. allerdings suche ich nicht den, sondern den von mir als ersten gezeigten.

die leute von astro hab ich schon angeschrieben. nur glaube ich nicht, das dort ne vernünftige antwort zurück kommen wird.
achtung tollwut!
Schau mal bei UMF nach. Wink

Nachteil bei den dingern ist halt leider, dass sie meist nur in einer Größe erhältlich sind.
Verkaufe:
ah. astrein.
achtung tollwut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,455 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,736 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,351 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,963 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,069 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,824 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,126 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Woher 7 Gang Kassette für Spezialiced Demo 8 S Works ms.raceline 43 19,424 2015-01-12, 11:31
Letzter Beitrag: OsCaR32
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,712 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,866 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste