2009-10-11, 01:06
heute hab ich mal bissl rumgestöbert und bin über die seite von astro engineering gestolpert. die jungs da in fernost haben doch so den ein oder anderen hübschen rahmen auf ihrer seite. da ich nun nicht besonders grosse hoffnung habe, das die mir einen einzelnen rahmen zu einem für mich sinnvollen preis schicken können, stellt sich mir die frage: wo krieg ich die teile hier in deutschland her?
ab und an sieht man mal einen mit "astro" gelabelten rahmen im park oder auch im ebay rumschwirren. also muss es die auch irgendwo in europa zu kaufen geben.
mein spezielles interesse dreht sich übrigends um den hier
vllt gibts ja auch paar mehr interessenten, das man vllt doch noch ne sammelbestellung hin kriegen würde. dann würds ja vllt bei denen dort anders aussehen und man würd ne handvoll der rahmen nach europa bekommen.
ab und an sieht man mal einen mit "astro" gelabelten rahmen im park oder auch im ebay rumschwirren. also muss es die auch irgendwo in europa zu kaufen geben.
mein spezielles interesse dreht sich übrigends um den hier
vllt gibts ja auch paar mehr interessenten, das man vllt doch noch ne sammelbestellung hin kriegen würde. dann würds ja vllt bei denen dort anders aussehen und man würd ne handvoll der rahmen nach europa bekommen.