Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salatöl in der Bremse
war ja nur ne frage weil ich da mal was gehört habe ^^
hatte sowieso vor heute mineralöl zu besorgen, falls, wie sich jetzt heruasgestellt hat, das eben keine gute idee ist Smile

die finanzen für das mittelchen hab ich sicherlich, wer in sich elbst 50€ pro nacht rein schütten kann kann seinem schatz schon mal das bisschen öl gönnen, selbst wens 50€ kosten würd würd ichs nicht riskieren nen unfall zu baun weil ich vermute das die bremse funktioniert, was sie dann eben nicht macht (besser man weiß das nicht geht, so wie jetzt im moment)

und zum finanziellen bzgl. bike: ich hab fürs komplett bike 750 hingelegt, also nicht die welt, wobei, wen ich ausrüstung + mein ghost noch dazu rechne komme ich insgesamt auch auf €2.950,--
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Der Preis von BMO stimmt schon. Die 267 Euro beziehen sich auf die Standard Version der Bremse mit IS und 190 Scheibe vorne bzw. 160er Scheibe hinten. Sobald da ein anderer Sattelhalter dabei is wirds teurer.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
Ketchup zum Steuersatzschmieren?

Melkfett als Nabenschmierung?

Bundeshehrhelm zum Dirten????

Big Grin Cool Smile Wink :eek: :2rolleyes:
also meine gustl schaut anders aus, scheibe ist aber die gleiche

fahre nur vorne eine, und zwar die 190iger, eben mit grifgrünem bremssattel und hebel

hinten ist eine xt drauf

mein bike ist allgemein ein super mix
bremsen: magura und shimano
federgabel: marzzochi
dämpfer: fox
reifen: maxxis und schwalbe
felgen: 26" u. 24"

aber ich mag mein bike, und mit 220mm fw kann ich auch super leben, auch wen die gustl bisher noch nie das gemacht hat was sie soll, nämlich bremsen, aber das ändert sich hoffentlich am freitag
schrecklich!
mir bereitet die weiße felge an meinem kona schon schlaflose nächte...
klana_radikala schrieb:also meine gustl schaut anders aus, scheibe ist aber die gleiche

fahre nur vorne eine, und zwar die 190iger, eben mit grifgrünem bremssattel und hebel

Wenn du die Gustel auf deinem Profilbild meinst dann isses eine mit Baujahr zwischen 97-99. Aber die is eher neongelb als giftgrün.
klana_radikala schrieb:^^

die finanzen für das mittelchen hab ich sicherlich, wer in sich elbst 50€ pro nacht rein schütten kann kann seinem schatz schon mal das bisschen öl gönnen,

boah 50 euro:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

du machst sicha die meega neega parties wennst soo viel jeden aben in di reinschüttst!!

respekt
Die Diskussion hatten wir schon paar Mal.

Siehe dazu die FAQ wo geklärt wird, welche Flüssigkeit wo eingefüllt werden darf.

Slatöl statt Mineralöl: Prinzipiell möglich, aber man weiß nie ob im Bioöl nicht doch eine Substanz drinnen ist die einer Dichtung nciht gut bekommt, abgesehen davon, dass biologische Materialien dazu neigen sich mit der Zeit zu zerlegen.. Wink

Damit sind den weiteren Blödeleien keine Grenzen gesetzt.

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Angenommen ich hab kein Salatöl mehr, kann ich dann das Royal Blood von Magura nehmen ? Blaues Dressing hätte doch was. Heißt ja auch, Blau macht glücklich. :twisted:
so
hab jetzt vom händler meinenes vertrauens genug für 5 füllengen für lau bekommen, natürlich original magura Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saint Bremse mit Avid Bremsscheiben Sorbas 6 17,490 2016-09-04, 19:47
Letzter Beitrag: Sorbas
  Ding an Bremse des WC-Trek fipu 2 2,439 2016-08-05, 19:29
Letzter Beitrag: prolink88
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,238 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,206 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Interessant: Bremse mit Wasser noox 10 3,381 2015-09-05, 21:21
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,717 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,907 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Neue Bremse: Saint/Zee oder Guide RS Philipp 4 5,271 2015-03-09, 08:24
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Kräftigere Bremse oder mehr Handkraft? Nose 23 6,756 2014-07-25, 01:13
Letzter Beitrag: noox
  Welche Bremse fürs Freeriden? wombat213 5 1,700 2014-06-22, 22:48
Letzter Beitrag: wombat213

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste