Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
no footed can can
ich würd gern wissen wie ihr einen can can no footed macht ich gen die beine immer nach vorne das heißt schräg richtung lenker macht ihr das auch so oder habt ihr die beine nur seitlich oder nach hinten
hm...i glaub das wird hier kaum jemand können denk ich ....der x-up vielleicht [Bild: smile.gif] aber sonst ...

bei solchen sachen solltest dir den luxus gönnen und den foampit (schnitzelgrube) in schönbrunn aufsuchen [Bild: smile.gif]

wo willst du das springen ?
ich hab ihn gestern auf an klan mini tabel gschaft und des a poar mal geht relativ fein
geh bitte du maulheld des geht sicher nicht du musst schon gut sein wennst das machen kannst ich glaub dir kein wort
kannst du es ?
ob ichs glaub oder nicht is egal.....aber i kanns mir ned vorstellen dass sich des ausgeht auf an mini table.....

biker753: freitag nachmittag lust zum dirten ??
freitag müsst gehn vileicht kummt da hiasn a mit mal schaun

und ich hab ihn schon gschaft zwar ned so schön wie andere aber i hobs gschaft und hab ihn gstanden
wgen mini tabel bei mir is des so das i erst aufkomm und dann glei auf den pedalen land also ganz schnell ausser i bleib hängen dann is beschissen
bei uns 7hügel is euch recht ?

ich glaubs dir, du fähtst ja scho recht krass kann mir des halt ned vorstellen über einen kleinen sprung, wegen zeit in der luft [Bild: wink.gif]

nofoot can can is einer der stylishsten tricks wie ich finde...

hausmeister
[Bild: bkm-markus-02.jpg]
ich habs zuerst mal probiert im abspringen und dann daneben herlaufen dann hab ichs einfach mit leichtem drüber fahren und can can nofooted probiert so oft bis ich relativ schnell zurück auf den oedalen war und dann eifach gesprungen und probiert und gschaft is wirklich ein genialer trick
Hmm, mein Kumpel probiert den Trick auch zur Zeit mitm BMX an der Ecke der Funbox ! Die Beine bekommt er schön ausgestreckt, aber bekommt sie nich wieder rinn ! Noch fetter als ein No Footed Can Can ist da ein One Handed No Footed Can Can *sabber*: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=111391

In der einen Ausgabe der FreedomBMX war ein fettes Pic von einem drin, das ist nich sooo toll !

XnX
hab ich mir auch schon gedacht zu probieren nur das problem ich hab beim no footed cancan die beine links und beim onehander geb ich immer die linke hand weg des is dann bissi instabiel in der luft
machen aber viele, auf einer seite alles wegzunehmen [Bild: grin.gif]
durfte gerade zeuge eines recht schön gestanden no foot can cans werden [Bild: smile.gif] respekt biker753!!!
danke endlich mal ein zeuge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste