Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transportable Schanze- Ideen?
Hmm nachdem der Schnee sich schon wieder verzogen hat und somit mei Projekt "Schnee-Dirt", im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt such i nach a paar Ideen für a Transportable-SchanzeRolleyes
Also gedacht hätt i ma:
Aus Holz: Stahl is zu schwer, Alu kann i nit bearbeiten (schweißen vorallem) und is zu teuer
Genial wär wenn es zwei oder mehrere Höhen-Einstellungen gäb also entweder den Winkel der Rampe generell oder nur den vorderen Absprungteil (also nur eins von beiden ) .:o
Transportabel: vielleicht irgendwie optionale Reifen quasi als Anhänger den ma an der Sattelstütze anmachen kann
Abmessungen: Ja bin i no unentschlossen vl 0,7-1m breit 1-1,5m lang und
Höhe sollt zum einstelln sein vll 05-1m
Mei Problem is vorallem das des Ding zu schwer werden wird
Ja jetzt seits ihr gfragt, wär cool wenn euch was einfallt :confused: :2rolleyes:
thanx im voraus

edit:Eija wär cool wenns nit zu "technisch" wird so, dass i des halt no bauen kann

lg kle
Hab mir auch mal ne Rampe gebaut=> https://www.downhill-board.com/36565-mei...rampe.html
Zur meiner Schande hab ich sie bis jetzt noch ned ausprobiertSad Hab sie aber so gebaut sodass sie ohne Probleme in unseren Hänger passt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtpark ideen MHarb 23 11,655 2010-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: philip
  Pics u. Vids von unsrer Schanze! (STURZ!!) pAz 17 3,959 2004-06-28, 20:48
Letzter Beitrag: Poison :)
  Geile Ideen hams ja schon in Whistler robert 9 2,921 2004-06-02, 11:57
Letzter Beitrag: Tafit
  skaterpark mit dirtlinie.......ideen, preisliches? Siento 5 2,591 2004-04-17, 23:10
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste