Bewertung:
0
Ja schei..e! Qualvoll töten sollte nur der Anfang einer ebenso langen Leidenszeit sein!
Bewertung:
0
Sowas is schon krass, aber ich glaub in Brasilien is des wohl nichts besonderes und wird auch kaum jemanden interesieren da drüben.
Letztens hab ich im Fernsehen ne Reportage gesehen über Sao Paulo und den Drogenhandel. Dort wurde ein großer Drogenboss festgenommen und der hats geschaft vom Gefängniss aus seinen Richter zu töten, und der bekommt ins Gefängniss bestes Essen geliefert da alle Werter angst haben von seiner Mafia ( wie immer man das in Brasilien nennt) getötet zu werden.
Aiso da geds schon ziemlich krass zu in den Slums. Ich glaub so ein fall ist sicher nicht das erste mal passiert dieser ist halt nur in die öffentlichkeit gekommen. Und sowas wird es dort sicher weiter geben.
Aber des is doch schon a oarge gschicht
LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Bewertung:
0
i hab letztens an berricht gsehn wo aus einem gefängniss ein stadt gworden is irgendwo wo dann nur die mauern bewacht worden sind!was drinnen in der gefängnisstadt passiert, is den wärten egal!!sprich morde,drogenhandeln,unsw...
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
so eine krasse scheiße.
das sowas überhaupt möglich ist - eine schande.
Solche Leute sind das aller schlimmste.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
2007-11-26, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-11-26, 17:34 von Der_Erklärbär.)
Biker753 schrieb:i hab letztens an berricht gsehn wo aus einem gefängniss ein stadt gworden is irgendwo wo dann nur die mauern bewacht worden sind!was drinnen in der gefängnisstadt passiert, is den wärten egal!!sprich morde,drogenhandeln,unsw...
Des hab ich auch gesehen.
Hab auch mal ne Reportage über Spezialeinheinten gelesen die in den Slums von Sao Paulo Arbeiten, die sind schwerer bewaffnet wie so manche Soldaten.
Sao Paulo is schon ne krasse Stadt wenn man sich die Großstadt und daneben gleich die Slums anschaut.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Poison :) schrieb:http://www.orf.at/071124-18997/index.html
die verantwortlichen sollte man sofort qualvoll töten ! :evil:
ps: teilweise will man gar nicht wissen wies auf dieser welt zugeht !
wenn ich solche "worte" verwende werd i gsperrt!!!