2006-11-21, 00:44
Warum Pulverbeschichten und nicht mit 2K Lack lackieren?
Wäre das nicht billiger?
Was die Farbe angeht wär ich fürs Tyrkisblau, RAL 5018 :p
Ist nämlich unsere Firmenfarbe und das wär warscheinlich die einzige Farbe, in der ichs lackieren würde
Würds aber Matt lackieren, gefällt mir besser und glänzt halt nicht so...
Hab selber seit n paar Wochen n Stinky Deluxe (Rahmen blau) und hab vor Farblich bisschen was dran zu machen...
Also nicht am Rahmen sondern nur so ein paar Teile, das Bike is so gut wie neu und da will ich noch nix am Rahmen oder so machen...
Was schlagt ihr mir vor, welche Teile und welche Farbe?
Mir schwebt so ein knalliges Gelb für alle Bremsteile vor...
Die Schwinge werd ich warscheinlich so lassen, da sie sich doch in nem beanspruchten Bereich befindet und an den relativ scharfen Kanten ziemlich schnell der Lack abplatzen würde...
Wäre das nicht billiger?
Was die Farbe angeht wär ich fürs Tyrkisblau, RAL 5018 :p
Ist nämlich unsere Firmenfarbe und das wär warscheinlich die einzige Farbe, in der ichs lackieren würde

Würds aber Matt lackieren, gefällt mir besser und glänzt halt nicht so...
Hab selber seit n paar Wochen n Stinky Deluxe (Rahmen blau) und hab vor Farblich bisschen was dran zu machen...
Also nicht am Rahmen sondern nur so ein paar Teile, das Bike is so gut wie neu und da will ich noch nix am Rahmen oder so machen...
Was schlagt ihr mir vor, welche Teile und welche Farbe?
Mir schwebt so ein knalliges Gelb für alle Bremsteile vor...
Die Schwinge werd ich warscheinlich so lassen, da sie sich doch in nem beanspruchten Bereich befindet und an den relativ scharfen Kanten ziemlich schnell der Lack abplatzen würde...
Wer nach einer bestimmten Zeit nicht merkt, dass er nur von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem bestimmten Grund nicht... :2rolleyes: