Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontline #3 out now!
Naja, bei Tests kann mans aber kaum jemanden recht machen.

Einerseits wollen die Kunden möglichst objektive Tests, andererseits rechts den Herstellern auch wenn andauernd was verissen wird, was für den Bereich nicht gedacht war.. oder auch wenn es das Ding ganz einfach verdient hat. [Bild: mrred.gif]

Dann müßtest du objektive Test einführen oder zumindest behaupten diese durchzuführen. Es gibt auch Magazine, die Bremsen testen und das hochgradig professionell aufziehen, mit Verzögerungswerten noch und nöcher, und wenn man nachfragt wie der Test abgelaufen ist: 2 Hütchen am Sandweg (Boden??), einer ist dahingerollt (Geschwindigkeit??) und hat gebremst (Handkraft??) und daraus haben sie Verzögerungswerte rückgerechnet.

Also da muß man am Boden bleiben, einen halbwegs praxisgerechten Bremsen-, Dämpfer-, Rahmenprüfstand muß man mal bauen können und wollen.

Das wäre das eine Extrem. Das erwähnte Magazin ist das andere Extrem: Alles ist supi! [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Auf der anderen Seite sind Tests nur so gut wie man sie verkauft. [Bild: wink.gif]

Sollte man dem Lippe wirklich ´ne Mail schreiben. Aber dazu lese ich das Heftl zu wenig..
ich finde wenn man jemanden was recht machen sollte dann den lesern. ein magazin sollte kein sprachrohr der industrie sein. es sollte, zumindest bei den tests, eine kaufentscheidung erleichtern ....durch aussagen die auf praxis erfahrungen resultieren. von leuten die den selben sport mit den selben zielen verfolgen....
finde das trifft die dirt am besten. allerdings war die letzte ausgabe der MRM schon ein großer schritt vorwärts. finde ich.
Zitat: finde das trifft die dirt am besten. allerdings war die letzte ausgabe der MRM schon ein großer schritt vorwärts. finde ich.

muss ich dir recht geben. die dirt is ein wahnsinns-mag. was fürs hirn und fürs auge.

die letzte rider war inhaltlich auch ganz gut aber das design tut mir im herzen weh. ohne schmarrn, da bekomm ich augenkrebs. das heftl hatte früher mehr "style".

benni
naja ....hauptsache verwurschtel design fehlen nur noch sterne oder so scheiße....huch darf man hier scheiße sagen??
Was das Dirt angeht kann ich euch 100% recht geben !
Ist die Bibel das Buch der weisen für mich ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Nur sich an anderen messen ist ok doch sie kopieren weniger .
Ich denke der Rider hat halt seinen Style und der gefällt eben oder nicht . Ich würde auch einiges anders machen doch ich bin nur ein kleines Rädchen im System und froh jetzt endlich mal Platz zu haben um aus der Österreichischen Szene berichten zu dürfen ! [Bild: icon_wink.gif]
Was das Frontline angeht (und um das gehts ja eigentlich) kann ich nur sagen da machen sich einige Leute viel Arbeit ,Hochachtung !! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: dass die MTBR nach eigenen Angaben beinahe die doppelte Auflagenzahl von der Dirt hat

wahnsinn, hätt ich mir nicht gedacht [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
Ich denke, es hat wenig Sinn, wenn ich dem Lippe eine Mail schreibe, weil er wohl einfach eine ganz andere Vorstellung von einem idealen Heft hat. Und organisatorische Sachen muss ja wohl schon die MTBR intern klären. Immerhin, in Sachen Layout hat die MTBR zugelegt, und auch zwei Interviews mit Racern tun gut, auch wenn ich wohl eher andere Fragen gestellt hätte und meines Erachtens ein Interview ruhig auch mal länger sein darf. Die Dirt ist auch für mich die Referenz.
Dass so vielen Leuten Frontline gefällt, freut mich natürlich, auch wenn wir uns weiter verbessern wollen. Ich denke auch, man kann Frontline nicht mit anderen Magazinen vergleichen, wir haben keinen finanziellen Druck, haben mehr Freiheiten, dafür auch weniger/keine Mittel, um beispielsweise an Worldcups zu reisen und müssen alles in der Freizeit machen.
Also so ganz ist es nicht ,LIppe freut sich immer Meinungen über das Mag zu hören ! [Bild: icon_wink.gif]
Genau das Unterscheidet den Rider ja auch von vielen anderen .
Gibt einiges das nach den Wünschen der Leser geändert wurde .
verdammt! ich hab mir heute nach reiflicher überlegung mal die aktuelle rider geholt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin vom dem was ich seh! [Bild: shocked.gif]

auf seite 19 angelangt und nich aufgegeben und nur noch die bilder angeguckt, nein, ich bin motiviert den insel-bericht zu lesen...ma schaun was danach kommt!

kann auch an den themen liegen, aber bis jetz muss ich sagen, dass das eine der besten ausgaben seit langem is [Bild: icon_wink.gif]

edit: ok, is auch die einzige seit langem [Bild: grin.gif]
muß sagen mir gefällt das frontline mag immer mehr!!!

echt super sache!!
wann kommt denn mal was neues, hat sich schon lange nix mehr getan...
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Nur Geduld ;-)
Ist halt nicht die beste Zeit, um viel zu berichten, und alles Freiwilligenarbeit. Das nächste sollte Ende April rauskommen. Ausserdem sollte demnächst unsere Seite Online gehen, mit ständig aktuellen News.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontline-Videoserie: Weltcup Vigo 2007 Panza 20 3,617 2007-05-22, 16:31
Letzter Beitrag: Panza
  Frontline Magazine mit neuer Website, neuem Konzept und Berichterstattung aus Vigo! Cru Jones 13 2,880 2007-05-19, 15:07
Letzter Beitrag: manfred
  Frontline Magazine #5 online! Santa Cruz Jackal zu gewinnen! Cru Jones 17 6,291 2006-10-17, 14:26
Letzter Beitrag: mwgs
  Traildevils & Frontline: Crankworx Video gimp 9 1,468 2006-09-21, 22:21
Letzter Beitrag: clem
  Frontline Magazine #4 und Startseite online! Cru Jones 7 2,301 2006-05-19, 21:17
Letzter Beitrag: Timo
  FRONTLINE MAGAZINE #2 - jetzt online! gimp 16 4,281 2005-11-16, 23:46
Letzter Beitrag: Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste