Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diashow von uns
Hi Leute, hab mal ne frage an euch. Haben mal ne diashow von uns zusammen gestellt und ich wollte mal fragen wie ihr sie findet. Sind jetzt nicht die Tricks die wir da machen aber trotzdem könnt ihr ja mal reinschauen.

Hier der direkte Downloadlink:
Download der Diashow

Oder ihr guckt mal auf unsere Seite:
Magdeburger CityDirter
Ist doch gut...nur was mir net gefällt ist das ständig die Bilder gleich verschwinden...wenn du das änderst, wärs noch besser. Das sie eben nicht alle nach hinten gehn, sondern sich auflösen, nach rechts weg gehen oder so.

Sonst ists echt gut.
Ja es ist wirklich langweilig, das die immer nur noch oben weg gehen, da fehlen die anderen effekte wie ebend schon gesagt, sonst aber jut
Seas,

feine Sache auch mit dem Sound! Und die Trails sehen auch einladend aus [Bild: icon_lol.gif]

Einzig die Helmfrage scheint bei manchen nicht ganz beantwortet. Kleine Inspiration zu Fullfaces ...

Nicht böse gemeint!!!

Grüße
matze
Ja das mit den Helmen liegt daran das es ebend auch noch teilweise ältere Bilder sind. Da sind wir noch nicht so mit Helm gefahren. Mitlerweile fahren wir fast nur noch mit Helm [Bild: wink.gif] . Is ebend sicheren. Mache bald sowieso nochmal ne neue Diashow und dann mit aktuellen Pics. Ach ja zu der Fullface frage brauch ich mir gar keine Inspiration mehr holen, Ich, Slippi und Alex haben schon einen. Ok die anderen fahren noch mit Halbschale. Ey aber das video is richtig fies. Sowas möchte ich auch nicht erleben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste